Alte Freunde

Beiträge zum Thema Alte Freunde

LK-Gemeinschaft
15 Bilder

HEIMAT ESSEN Ruhrgebiet Zu HAUSE 2021
an der RUHR...

 2021 - H E R B S T OKTOBER-Freuden an der Ruhr in Essen Werden ( bis Kettwig) Ein wunderbarer Spaziergang... Erinnerungen an den Herbst im CORONA-Pandemie Jahr 2021.... Vergessen ... einfach hier in meiner LOKALKOMPASS- Entwurf-Liste vergessen... einfach einen  schönen HERBST Beitrag VERGESSEN! NUN, ... so, wie es damals war wird es nie wieder sein... Mit diesen "Freunden" wird es solche Spaziergänge (leider) nie mehr geben... ALLES ... hat einmal ein ENDE ! So ist das, im Herbst des Lebens...

  • Essen-Werden
  • 29.10.23
  • 14
  • 7
Überregionales
Gartenkunst
7 Bilder

Gartenkunst

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen im Garten. Es gibt viel zu erzählen, wenn wir uns treffen. Heute war es mal wieder an der Zeit zu plaudern über Gott und die Welt mit guten Freundinnen aus der Studienezeit. Toll war es!

  • Arnsberg
  • 11.10.14
  • 4
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.