Augenzwinkern

Augenzwinkernd kannst du hier bei mir die Dinge reinstellen, die sonst untergehen in anderen Gruppen. Der Eyecatcher, der besondere Slogan, das besonders abstruse Bild, was auch immer und natürlich last and not least, deine besondere Geschichte,Dein Lieblingsmüllplatz in deiner Stadt, dein Boot, Dein Schloss, Dein Wachhund, deine Jagd und deine Lieblingsautorin. Ich freu mich drauf.

3 Bilder

Vegan isses nicht... aber fast! - Und so lecker und preiswert! 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 19 Stunden, 21 Minuten

* Einfach ein Salat 1 Tomate 12 Oliven 4 Radieschen 100 g Ziegenfeta 2 Frühlingszwiebeln, einige Roma Salatblätter und Öl/Essig Dressing Getränk Orangensaft mit Wasser halb und halb Nachtisch 1 Orange Kosten cirka 2,00- 2,50 Euro So macht das Leben Spaß!!! Nicht VEGAN... aber so gut wie!!!

Anzeige
Anzeige
42 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Eller - Viel Freude und Spaß auf dem Gumbertstraßenfest 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.09.2018

* Düsseldorf-Eller 9. September 2018 Gumbertstraßenfest Bürgerreporterin Bruni berichtet von unterwegs! Letztes Jahr... Wie jedes Jahr um diese Zeit... so war es auch in diesem Jahr! Das tolle und bekannte Gumbertstraßenfest in Düsseldorf-Eller! Und wie jedes Jahr bin ich auch wieder kurz dort gewesen um diesen kleinen Bericht schreiben zu können! Für alle die, die nicht dort gewesen waren und...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Viel Spaß auf dem Weinfest auf dem Gerricusplatz 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.09.2018

* Düsseldorf-Gerresheim Weinfest - Gerricusplatz Samstag, 8. September 2018 Nur ganz kurz war ich heute auf dem Gerricusplatz um zu schauen, was da - auf dem Weinfest - so los war! Und was soll ich sagen?!? Es war eine Menge los! Mir schon wieder zu voll! Darum habe ich nur diese wenigen Fotos gemacht und bin wieder nach Hause gegangen! Wer Lust und Zeit hat, kann gerne morgen auch noch dort hin! Oder jetzt...

7 Bilder

Einfach Lachhaft!!! - Von komischen Vögeln, schönen Blüten und blauem Himmel 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 07.09.2018

* Das Leben ist viel zu ernst! Darum möchte ich heute mal einige Witze einstellen! Es würde mich glücklich machen, wenn der ein oder andere Spaß daran hat und ganz besonders freuen würde sicherlich nicht nur ich mich, wenn da noch in den Kommentaren weitere lustige Witze ergänzend hinzugefügt werden! Wohlan, das Wochenende naht!   Und nun zu den Witzen Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann...

18 Bilder

So schön und so gefährlich! - Öffentliche Gewässer sind mit Vorsicht zu genießen! - Einmal rund um den GRÜNEN SEE in Ratingen 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.09.2018

1. September 2018 Rundfahrt mit Radl Naherholungsgebiet Volkardayer See in RATINGEN Samstag fühlte ich mich einigermaßen fit und bin dort hingefahren, wo ich früher - gerade im Sommer - sehr oft gewesen bin! Ein schönes Fleckchen Erde, das Jung und Alt viele Möglichkeiten zum Entspannen bietet, ist der GRÜNE SEE in Ratingen! Eigentlich bekannt unter dem Namen Naherholungsgebiet Volkarday! Früher waren...

14 Bilder

GEHEIMTIPP - Kaffeemehl gegen Wespen - Jaaa... es hilft tatsächlich!!! 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Rheinberg | am 02.09.2018

* Letzten Samstag war ich bei Freunden im Garten zum Grillen und zum Kindergeburtstag eingeladen! Nachdem wir die ganze Zeit furchtbar umschwirrt wurden, hatte die Mutter des Geburtstagskindes die Idee mit dem Kaffeemehl! Auf einem Tellerchen etwas Kaffeemehl streuen und diesen SCHEITERHAUFEN anzünden! Ehrlich gesagt... ich hatte nicht damit gerechnet... aber es half tatsächlich! Allerdings direkt unter der Nase...

21 Bilder

Cinque Alaaf you: Fulminante 15. Cinque-Sommernacht im Forstgarten Kleve 7

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 02.09.2018

Es war keine heiße Sommernacht mehr, wie wir sie so lange genießen durften, aber trocken und die Sonne schien, Niederrheinherz, was willst du mehr? An diesem Samstag sind wieder einmal an die 2.500 Besucher in den Klever Forstgarten gepilgert, um einen unterhaltsamen Abend zu genießen. Nur freundliche Menschen, wie mich später noch eine Besucherin aufklärt, die wie ich in der Schlange zum Lumpenpack ansteht. Sie hat natürlich...

59 Bilder

Lokales aus Sundern-Amecke - SCHLAGZEILE - Schrecklich... und Unglaublich!!! 53

* Schrecklich und Unglaublich... ist es oft, wenn Bürgerreporter sich zusammen treffen!!! Und so war es auch am 18. August 2018 wieder! Nichtsahnend... was sie an diesem Tag erwarten würde, machten sich aus allerlei Ecken des Landes viele verschiedene Menschen auf dem Weg! Anlass war das letzte von der lieben Hanni organisierte Treffen einiger Bürgerreporter! Und jeder hatte bestimmt so seine eigenen...