Augenzwinkern

Augenzwinkernd kannst du hier bei mir die Dinge reinstellen, die sonst untergehen in anderen Gruppen. Der Eyecatcher, der besondere Slogan, das besonders abstruse Bild, was auch immer und natürlich last and not least, deine besondere Geschichte,Dein Lieblingsmüllplatz in deiner Stadt, dein Boot, Dein Schloss, Dein Wachhund, deine Jagd und deine Lieblingsautorin. Ich freu mich drauf.

2 Bilder

Rätselfrage: WO hab´ ich diese Gesichter gesehen, und…. 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 10 Stunden, 48 Minuten

….an wen erinnern sie mich??? Die 2. Frage dürfte für den ein oder anderen Niederrheiner vermutlich leicht zu lösen sein, aber wir befinden uns hier NICHT am Niederrhein!!! 

6 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Wer kennt Ochsenaugen? 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

* Ochsenaugen Spiel und Spass Daheim auf Sofa Smiley nachgestellt!!! Was geht ab?!? War es Freitagnachmittag die pure Langeweile, oder der Übermut oder einfach nur Lebensfreude? Sicher von allem etwas! Da war ich doch am Donnerstag einkaufen und habe mich von einem verlockendem Angebot locken bis verlocken lassen! Tja, wie soll ich es sagen??? Ich hatte schon bezahlt gehabt und dann lagen sie...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ruhrpark-Royal 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Hier: Ruhrpark Bochum ~-~-~-~-~ Ich mag „unseren“ Ruhrpark – nach der kompletten Umgestaltung macht das einstige Einkaufszentrum einen noch attraktiveren Eindruck .. auf mich. Zwar fehlt mir immer noch das ach so liebliche Zirpen der Spatzen, aber vielleicht werden die niedlichen Piepmätze eines Tages ja wieder ansässig. Apropos Vogel. Über das Federkleid .. oder anders .. über das pompöse Kleid im Federlook, zu...

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Allerhand Vögel im Wildpark Grafenberg 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* Düsseldorf 17. Februar 2018 Bäume und Vögel Wildpark Grafenberg Am Samstag bin ich in der schönen Natur unterwegs gewesen! Und zwar im Wildpark Grafenberg! Die Geschichte von Willibald und Nelli habe ich euch schon erzählt! Hier zeige ich einige Vögel, die ich gesehen hatte! Sie waren alle nur so weit weg! Hoffe dennoch, dass einige wissen, was das für Vögel sind!?! Und wo Vögel sind, da...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Wildschwein Willibald und die Nilgans Nelli - Bildergeschichte 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.02.2018

* Düsseldorf 17. Februar 2018 Wildpark Grafenberg Die gar wunderbare Geschichte von Willibald und Nelli Es war einmal ein Wildschwein, das war ganz anders, als alle anderen Wildschweine, die allgemein bekannt sind! Irgendwie war Willibald schon immer ein Einzelgänger gewesen und keiner wollte mit ihm spielen! Aber wie es so ist im Leben; es gibt immer auch noch jemanden, dem es ähnlich ergeht! Und das...

38 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - DIE LACHENDE - Karnevalsparty der Extraklasse 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.02.2018

* Die Lachende Karnevalsparty 20. Januar 2018 Das Adventtürchen Nr. 13 hatte Marlies diesen Gewinn beschert! Und ich durfte sie begleiten! ;-))) Berichtet hatte sie hier darüber! Ein etwas kurzer Bericht, der echt die Enttäuschung rüberkommen lies... Ganz anders war der Bericht zuvor, der die Freude über den Gewinn zeigte... aber auch die ersten Zweifel - die sich zwar nicht wegen dem Sitzplatz -...

9 Bilder

Vergänglichkeit oder…. 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 18.02.2018

…..das Ende der Rosen. Nun steht ein Teller mit den jetzt abgeschnittenen Rosen noch ein paar Tage als "Stillleben" auf dem Tisch, denn eine „Galgenfrist“ wollte ich ihnen noch einräumen, hatte mich ihr Anblick doch tagelang erfreut :-))).

26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Kleiner Sonnen-Spaziergang an der Düssel in Grafenberg 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 16.02.2018

13. Februar 2018 Spass und Freizeit Natur und Erinnerungen Nie werden wir sie vergessen... die Menschen, die uns wichtig sind und waren! Und da meine Mama am 13. Februar - mitten in der Karnevalszeit - Geburtstag hat/te, erinnere ich mich gerne an so viele Spaziergänge in meiner Kindheit, die wir zusammen als Familie unternommen hatten! Im Herzen ist sie mir immer nahe und wenn ich - wie an diesem Tag -...

1 Bild

Wegwerfgesellschaft 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 16.02.2018