BD

Basket Duisburg e.V.
Spielberichte und News aus dem Verein

U14w mit zu viel Respekt vor starkem Tabellenführer

Björn Bräutigam
Björn Bräutigam | Duisburg | am 15.10.2017

1 ½ Stunden Anfahrt für ein Jugendspiel, daran müssen sich die Mädels wohl erst einmal gewöhnen. Mit 11 Mädels am Start war die Ausgangslage eigentlich gut, letzten Endes hatten die Mädels von Basket Duisburg nichts zu verlieren, da alles andere als eine Niederlage eine Sensation gewesen wäre. Spielstart Nach fünf Minuten, beim Stand von 10:0 für Bonn, gab es die erste Auszeit. So schlecht hatten die Mädels bis dahin gar...

1 Bild

U14w mit Erfolg gegen den ersten Liga Gegner

Björn Bräutigam
Björn Bräutigam | Duisburg | am 17.09.2017

Am Samstag ging es in der Sporthalle der Hitzestr. Gegen Ligamitglied BBZ Opladen. Die Vorzeichen waren auf beiden Seiten schwierig, da einige Spielerinnen fehlten. Nach 13 Spielerinnen am letzten Wochenende, standen diesmal lediglich 9 zur Verfügung, von denen noch vier leicht angeschlagen waren, die Trainer hatten ein mulmiges Gefühl. Viertel 1 Das BBZ-Team war körperlich deutlich unterlegen, dies machten die Mädels aber...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Basket Duisburg U10 scheidet knapp im Viertelfinale aus

Björn Bräutigam
Björn Bräutigam | Duisburg | am 01.05.2017

Mit 67:77 scheidet die U10 knapp in Ihrem Viertelfinale aus. Mit einem Platz unter den ersten 8 Teams in NRW hatten die Jungs aber schon vorher die Erwartungen mehr als erfüllt.