Blau-Weiße Knappen

Die Gruppe für alle die Fußball-Fans, für die der FC Schalke 04 immer noch eine Herzensangelegenheit ist. Hier können, sollen, wollen wir uns austauschen, über die Mannschaft und ihre Leistungen diskutieren, auch mal schimpfen oder sich auch mal für einen gemeinsamen Spielbesuch verabreden. Aber bei aller Emotionalität - Fairplay geht über alles.

In dem Sinne

Glück auf Königsblau!

6 Bilder

ZUR Erinnerung an den Kohle-Bergbau auch in Gladbeck.

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 16 Stunden, 33 Minuten

Diese Relief-Gedenkstation in GLADBECK-Schultendorf In der damals so genannten :  SCHULTENKOLONIE wurde diese Erinnerung an den KOHLE-Abbau dem so genannten schwarzem GOLD erstellt ! Mit dem Abbau ist ja nun in diesem Dezember 2018 am 21. endgültig .......letzte Schicht am Schacht......

12 Bilder

HOCH10 , ehem. Karstadt Gladbeck 4

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 2 Tagen

Die letzten Fertigbeton-Teile der Außenwände schweben herab ! Die großen Fenster-Fassaden sind erkennbar ! (  schwarz - gelb mal anders gesehen )

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

TANZ Spass in Gladbeck

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 2 Tagen

RUHRGEBEAT IN DER STADTHALLE GLADBECK   ::::::::::::::::::::::::::::::::DIE WILDEN SECHZIGER:::::::::::::::::::::::::::

1 Bild

HALLENBAD : Wegen der NRW Master Meisterschaften 4

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | am 04.10.2018

hat unser Hallenbad geänderte Öffnungszeiten : Am kommenden Wochenende richtet  der Schwimmverein Gladbeck 1913 e. V. die NRW Master Meisterschaften aus . DESHALB ist : Samstag 6. Oktober, nur von 7 bis 10.30 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist um 9.30 Uhr Und Sonntag 7. Oktober 7. ist das Hallenbad ganztägig geschlossen . Info: aus der HP unserer Stadt Gladbeck

8 Bilder

Fiel, beim bummeln durch Kirchhellen sogar, 3

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | am 04.10.2018

( mir )  altem Mann  auf ! * NUN ,  wer Bedarf hat ? !! Sieht alles recht schick aus ! ( meinem Senior-Geschmack nach ! ) Das Schönste für den wundervollsten Tag Der Firmenname ist ja auch nicht ohne !! PASST irgendwie , oder ? ! Deshalb ein paar ungezwungene Fotos. Aus privater Hand für Privat . *vielleicht, weil in diesem Jahr unsere Goldene Hochzeit war? !

11 Bilder

Ex-Karstadt - HOCH10 zeigt jeder Bau-Tag 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | am 04.10.2018

eine neue Vorankommen - Situation des Objektes ! ! Die Verkaufsflächen sind schon in den nächsten Tagen im Rohbau fertiggestellt, dank Fertigbeton-Teilen ! Die große Fläche hinten, an der Lambertistr. dort werden die Vorbereitungen für das Errichten des Parkflächen - Gebäude getroffen. Dann soll wohl schon in naher Zukunft das "Richtfest" gefeiert werden können ? ! ( es war eine "Fehldenke/Fehlinfo",...

1 Bild

Kurioser Einsatz der Polizei: Einbruch ins eigene Hotel 1

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 01.10.2018

Gelsenkirchen. Zwei Schalker – Fans wollten nach dem gewonnenen Heimspiel des FC Schalke 04 gegen FSV Mainz 05 am späten Samstagabend 29.09, siegestrunken in ihr gebuchtes Hotelzimmer an der Bismarckstraße zurück. Dummerweise hatten sie den Zimmerschlüssel vergessen. Zunächst setzten die beiden Eilenburger sich auf die Hoteltreppe und versuchten einen Bekannten, der schon im Zimmer war und schlief, anzurufen. Dann...

4 Bilder

et is ja nochmal jot jejange 6

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gelsenkirchen | am 30.09.2018

DIE  ersten 3 Punkte dieser Saison sind eingefahren ! Wurd , wegen der immer noch Ruhe unter Allen Fans auch Zeit. Leider war das Glück mal wieder gegen den S 04 . Zwei , * fast sichere Lattenschuß"Tore *  und der Sieg wäre besser ausgefallen. Na ja, dann die Leistung des Schiris , war die optimal ?? Wunsch ! Presse sollte sich weiterhin etwas mehr zurück halten ! Man = S 04 Fan, meint ja schon zu...

5 Bilder

Neuer Name neue Einkaufsmöglichkeit 7

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | am 29.09.2018

in der Nachbarstadt Bottrop. Ein Besuch beim " Nachbarn in Bottrop " ein ganz neues *KAUFHAUS* in der Innenstadt ! MOSES, sagte mir bis dato gar nix. Noch ist drumherum der Bauzaun und sind entsprechende Bauarbeiten zu bemerken ! Aber Kundschaft , durch "Butler" die Türen geöffnet, strömt schon rein . Nur Neugierige ?? Oder auch schon kaufende Kundschaft ? Inhaber sind : Martina Wittenberg eine...

1 Bild

BAU ! Immoblienmesse GLADBECK 2018:

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | am 25.09.2018

Bauen und Wohnen in Gladbeck aus der Homepage unserer Stadt : INFO Die Stadt Gladbeck und ihre Partner, Volksbank Rhein Ruhr GmbH, Stadtsparkasse Gladbeck und Holzland-Hegener laden alle Interessierten ein, am Sonntag, 30. September, von 11 bis 17 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle die 13. Immobilienmesse „Bau! Gladbeck“ zu besuchen. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei, kleine Stärkungen gibt...

4 Bilder

nun ja 6

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gelsenkirchen | am 24.09.2018

Zunächst die kleine Choreo fand man schon ok ! Es gibt ja welche die tatsächlich meinen derart FEUER gehört in die Zuschauermenge ? ! Zur sogannten Fußball-Tradition ? ! ? Man durfte ja mitbekommen, dass in diesem Fall so einige der eigenen Leute unter dem Qualm leiden durften ja mussten ! ( Gut so ) Da das Dach geschlossen war, dauerte es schon einen Weile bis der Dreck-Qualm im Around...

1 Bild

Ohne Worte 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 23.09.2018