CANON INFIZIERTE

Canon hat uns angesteckt. Da hast du nach Jahren der fotografischen Enthaltsamkeit mit Kameras herum experimentiert und dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen; Du bist immer noch infiziert und Dein Unterbewusst-sein signalisiert dir, es muss wieder eine Canon sein. Hier bei uns, sind alle die "Canon Infizierten & Enthusiasten" gern gesehen, die uns mit Ihren Fotos oder Artikeln begeistern wollen. Wir, Claudia Lopatta aus Kassel und Joachim Hartung aus Monheim am Rhein, sind auch wieder dabei. Und dabei ist es wurscht, ob du eine Bridge, DSL oder Kleinbildcamera von Canon dein Eigen nennst.

Was immer du dann von dir, deiner Ausrüstung oder Erfahrungen und Fotos zum Besten gibst, bleibt "wordsmässig" Dir selbst überlassen. Aber es gibt nichts Schöneres als ein gemeinsames Hobby mit guten, gleichgesinnten Freunden zu teilen, die dich zu schätzen wissen. Sei herzlichst Willkommen in der Gruppe der Canon Infizierten hier bei uns.

Wer Ideen hat, wie wir zusätzliche Aktivitäten hier anleiern oder in Bewegung setzen können, sollte sich bei Joachim Hartung mittels PN melden. Ich freue mich drauf...:)

11 Bilder

Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 5 Stunden, 54 Minuten

Sein kleines Paradies sollte man genießen. Gestern konnte ich die ersten Brombeeren ernten, Heute ist die süße Frucht bereits in Gläsern, und wartet auf den Genuss. Ich wünsche weiterhin eine erlebnisreiche Woche.

Anzeige
Anzeige
11 Bilder

Genieße und genießen lassen, ohne sich noch sonst jemanden zu schaden.das ist die ganze Moral. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 1 Tag

Sie erinnern sich noch unsere treuen Wintergäste, die wir leider aussperren mussten. Ich hasche die kleinen Freuden, und so finde ich alle Tage etwas, was mich erfreut. Gestatten mein Name ist Hase …. So oder ähnlich, stellte sich der Bursche vor, und wurde gleich ein Liebling unserer Enkelinnen. Bieten sich Freuden, so soll man sie genießen? Ich traute meinen Augen nicht, hatte der Lümmel doch ein Schlupfloch im...

1 Bild

Kaktusblüten 3

Gerd Sternberg
Gerd Sternberg | Bergkamen | vor 2 Tagen

20 Bilder

Die Schönheit ist Lebensnahrung der Seele. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende, mit netten Begegnungen. Viel Freude beim Betrachten dieser zauberhaften Blütenpracht.

1 Bild

Natur pur 18

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 3 Tagen

8 Bilder

Der Weg ist das Ziel …! Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 18.07.2018

Einladung zu den Sonntagscafès an der evangelischen Kirche in  Lünern. Teil: 3 Kräfte sammeln Eine kurze Rast im Milchhof Mühlhausen, bei einem Glas Rohmilch wirkt Wunder. Hier legte ich noch eine kleine Pause ein. Gleich geht es weiter, die Anhöhe in Richtung Lünern ist noch zu meistern! Ich hoffe Sie folgen mir?

24 Bilder

Der Weg ist das Ziel …!

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 17.07.2018

Einladung zu den Sonntagscafès an der evangelischen Kirche in Lünern. Teil: 2 Erleben Sie mit mir ein kleines Naturparadies: Uelzener Heide/Mühlhauser Mark. Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach leben und die Luft schmeckt nach Glück. Ich liebe diesen Landstrich, jedes Jahr zieht es mich aufs Neue in diese Naturidylle. Erleben auch Sie dieses kleine Paradies .... Schön wenn Sie mir folgen!

13 Bilder

Der Weg ist das Ziel …! 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 17.07.2018

Einladung zu den Sonntagscafès an der evangelischen Kirche in Lünern. Teil: 1 Lassen Sie sich bereits von der Anfahrt inspirieren! Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach leben und die Luft schmeckt nach Glück. Ich machte mich am 15. Juli mit dem Rad auf, das Wetter war super und die Natur zeigte sich von der schönsten Seite.

3 Bilder

Unsere Vögel leiden 28

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 16.07.2018

Unsere Vögel leiden! Egal, ob ich mich in der Natur oder in Siedlungen umschaue, immer wieder sehe ich das gleiche Bild. Unser Vögel brauchen Wasser! Es ist ein Leichtes ihnen zu helfen. Einfach ein Schüsselchen mit Wasser auf dem Balkon/Terasse stellen, oder auf dem Fenstersims. Sie werden es Euch danken, in dem sie Euch, mit Ihrem gesang erfreuen.

29 Bilder

Brunnenfestival in Lünen

Frank Heldt
Frank Heldt | Lünen | am 15.07.2018

Am 14.07.18 fand das 32. Brinkhoff's Brunnenfestival mit Dj Rich Boogie, der Sven West Band und Hauptakt Marquess in Lünen statt. Bei 30 Grad Sonne satt, brachte Marquess das Publikum so richtig ins Schwitzen und sorgte für gute Laune und Unterhaltung.

4 Bilder

Eigentlich ein schöner kleiner Hafen... 12

Frank Heldt
Frank Heldt | Lünen | am 10.07.2018

...am Datteln-Hamm-Kanal... Doch was ich dort sah, machte mich wütend. An einer ruhigen Stelle im Hafen sammelte sich so einiges Treibgut. Nicht nur Äste Blätter und so, sondern auch viel Müll. Neben einer Palette, einigen Plastikflaschen und einem leeren Bierfass gesellten sich auch tote Fische. Nehmt Euren Müll doch einfach mal mit nach Hause.... Für mehr Details die Bilder in groß anschauen....