Einfach tierisch... alles rund um die Tierfotografie

Diese Gruppe richtet sich speziell an alle Lokalkompassfotografen,
die die Liebe zur Tierwelt miteinander teilen.
Hier dürfen Schnappschüsse und Bildergalerien eingestellt werden,
die bevorzugt Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen zeigen.

Ich bitte um Verständnis, dass Beiträge,
die nichts mit diesem Thema zu tun haben,
kommentarlos von mir gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen, S.Fröhlich

25 Bilder

Bunter Severinsmarkt in Kamen 2

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | vor 14 Stunden, 41 Minuten

Und hier sind die Bilder...

1 Bild

ALLE WOLLEN FLIEGEN! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 15 Stunden, 48 Minuten

Anzeige
Anzeige

Mein neuer Kalender 2019... 1

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Velbert | vor 2 Tagen

Mein neuer Kalender 2019 "Wasservögel unserer Heimat" ist im Calvendo Verlag erschienen. https://www.calvendo.de/galerie/wasservoegel-unserer-heimat/?s=Klaus%20Fr%C3%B6hlich&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

3 Bilder

Ruhe in Frieden Gerhard.... 8

Der Bürgerreporter Gerhard Szymny ist Tot.

19 Bilder

Ein Besuch im Staatlichen Museum Auschwitz Birkenau... 7

Das Konzentrationslager in Oświeçim,Polen hatte in der Zeit des Nationalsozialismus (1940-1945) eine doppelte Funktion: a.) als Konzentrationslager und  b.) als Vernichtungslager. Das von der SS betriebene Lager vernichtete Schätzungsweise 1,2 bis 1,5 Millionen Menschen. Darunter waren etwa 70-90% der Ermordeten Juden.Die aus ganz Europa deportierten Menschen wurden per Bahn nach Auschwitz gebracht und vernichtet.Die...

49 Bilder

Jaguar-Safari 7

Uwe Norra
Uwe Norra | Selm | am 10.10.2018

Wir konnten es nicht lassen und sind nach 2014 und 2016 jetzt das dritte Mal in Brasilien im Pantanal gewesen. Es ist halt einzigartig da im gröten Binnenfeuchtgebiet der Erde, das in der Regenzeit wie eine Badewanne voll läuft, weil die Flüsse zu wenig Gefälle haben. Wir waren im September drei Wochen lang da. Das ist die Trockenzeit, in der die Landschaft sich savannenartig zeigt. Mit vielen Restwasserflächen und...

2 Bilder

At the milk bar 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 10.10.2018

Die Schnappschüsse konnte ich auf einem kleinen Bauernhof schiessen.

3 Bilder

Nicht ein, nicht zwei, sondern ganz viele..... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 08.10.2018

Texel hat eine eigene Schafrasse, das Texelschaf oder Texelaar und davon gibt es ca. 14.000 Tiere, genau so viele wie Einwohner auf der Insel leben.