Experimentelle Fotografie

Was kann man mit einem normalen Foto in einem oder kombiniert in mehreren Fotobearbeitungsprogrammen alles so anstellen ?
Wer Lust am Außergewöhnlichem hat,ist hier herzlich Willkommen.
Kreatives und künstlerisches Denken wären von Vorteil, muß aber nicht sein.
Hauptsache es macht Spaß.

30 Bilder

Das beste Mittel gegen jegliche Art von Stress? 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 36 Minuten

Einfach mal abschalten! Bei der Hitzeperiode hat unser Gast im Garten,  täglich Ruhepausen eingelegt.

11 Bilder

Ich habe sie wirklich gesehen …. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Stunden, 27 Minuten

Ein Pracht-Exemplar, der Kenner sieht es sofort! Viele Details wurden nachträglich an diesem Modell modifiziert- nicht mehr viel ist serienmäßig. Wirklich ein tolles Teil. Für viele ein Traum, aber es ist ja auch gut, etwas zu haben, worauf man hinarbeitet. Ich kann es verstehen, wenn es ein Traum ist mit einer "Harley - Davidson" die Welt zu erobern. Natürlich hatte ich Glück den Besitzer zu sprechen, er...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Blütenpracht einer ... ??? 7

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 5 Stunden, 13 Minuten

22 Bilder

Wenn es im Alltag gerade heiß hergeht wünsche ich dir, dass du immer einen kühlen Kopf bewahrst. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 22 Stunden, 37 Minuten

Ich bemerke, wenn ich mich der Futterquelle der Wespen in unserem Garten näher, dass sie mich akzeptieren. Wichtig ist, keine Hektik verbreiten, ich kann mit meinem Smartphone sogar aus nächster Nähe meine Motive erstellen. Es ist toll diese emsigen Tiere zu beobachten. Mittlerweile haben Sie auch unsere reifen Brombeeren entdeckt. Das Thema möchte ich heute mit diesem Beitrag beenden. Es ist für mich eine Bereicherung...

3 Bilder

Der Irrgarten Eckartsberga - Freizeitspaß ! 3

Der Irrgarten Eckartsberga ist einer der größten (54,80m x 54,80m) seiner Art in Deutschland. Orientierung ist gefragt, irren aber kein Problem, denn das ist geradezu menschlich. Eine Übernachtung ist nicht erforderlich, denn bis jetzt hat es noch jeder geschafft. Und wer einen verzweifelten Hilfeschrei loslässt, der bekommt selbstverständlich Hilfe von „oben". Das Wegenetz umfasst insgesamt 1550m ohne Sackgassen....

1 Bild

die Lösung! Altes Glas Pentacon Av 3,5/80, an neuer Technik!

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 3 Tagen

Günther ist der Löser des Rätsels! Algen, Luftblasen und Schaum auf dem Stadtteich am Overbeckshof in Bottrop!

99 Bilder

CRANGER-KIRMES lockten viele Besucher von Nah und Fern

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | vor 3 Tagen

Wie jedes Jahr fand wieder die größte CRANGER-Kirmes statt. Viele Besucher kamen dort von Nah und Fern hin. Für jeden Besucher wurde viel angeboten.  Ein paar Eindrücke von dem Erlebnis zeigt die Fotostrecke …..

1 Bild

Zum Rätsel! 7

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 3 Tagen