Experimentelle Fotografie

Was kann man mit einem normalen Foto in einem oder kombiniert in mehreren Fotobearbeitungsprogrammen alles so anstellen ?
Wer Lust am Außergewöhnlichem hat,ist hier herzlich Willkommen.
Kreatives und künstlerisches Denken wären von Vorteil, muß aber nicht sein.
Hauptsache es macht Spaß.

11 Bilder

Die Bibertaler Käsescheune „Happy Hour“ für Käse-Fans ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 6 Stunden, 49 Minuten

Rund 250 Käsespezialitäten werden in Bibertaler Käsescheune in Bad Bibra angeboten ! Das Ende der Burgenlandkäserei in Bad Bibra im Burgenlandkreis ist beschlossen, wer also noch mal den Bad Bibraer Käse genießen möchte sollte sich beeilen !!! Susanne Günther schwärmt für Käse. Und das ist gut so, schließlich ist sie die Inhaberin der Bibertaler Käsescheune. Einst als Werksverkauf der Käserei in Bad Bibra begründet,...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Experimentelle Fotografie 13

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 16 Stunden, 32 Minuten

8 Bilder

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Tagen

Gestern Morgen, erblickte ich nach langer Zeit erstmals wieder die Sonne. Der Himmel öffnete sich, und einige rosa Wolken lugten hervor. Nach dem Frühstück ging es hinaus in die freie Natur. Von diesem Erlebnis werde ich noch berichten, dazu muss ich noch einiges gedanklich ordnen. Ich wünsche noch einen geruhsamen Sonntag.

7 Bilder

*Edward Quinn - Mein Freund Picasso und Picassos Renaissance* 10

Carmen Harms
Carmen Harms | Hagen | vor 3 Tagen

Am 3. Februar 2018 beginnt die kommende Doppelausstellung im Kunstmuseum Pablo Picasso. "Edward Quinn - Mein Freund Picasso" In Zusammenarbeit mit dem Musée Picasso, Antibes, zeigt die Ausstellung 125 selten ausgestellte Fotografien von Pablo Picasso, seiner Familie und seinen Freunden. Kombiniert werden die Arbeiten mit grafischen Werken aus dem Eigenbestand des Picasso-Museums. Picassos Renaissance Ob Leonardo...

27 Bilder

Rückblick: Weihnachtsmarkt Schloss Herten im Schnee 1

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Herten | vor 3 Tagen

Der Advent ist die Zeit der Sinne. Der Duft von Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Glühwein gehört dazu. Genauso wie die tausend Lichter, die das Hertener Schloss zum weihnachtlichen Märchenschloss erstrahlen lassen. Vor dieser traumhaften Kulisse geben sich Kunsthandwerker und Gastronomie ein Stelldichein, um wirklich allen Sinnen den Beginn der romantischen Jahreszeit zu signalisieren. Das Trio „Marlene & the Headliners“...

18 Bilder

Versuche stets, ein Stückchen Himmel über deinem Leben freizuhalten. 8

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Tagen

Diesen stimmungsvollen Abend erlebte ich bei eisigem Ostwind am 10. Januar 2018. Natürlich befand ich mich in meiner stillen Oase auf dem alten Zechendamm. Diesen Bereich habe ich zu meinem Lieblingsort auserkoren, wenn es darum geht etwas auszuspannen. Haben sie auch besondere Orte, an die es sie immer wieder lockt?

21 Bilder

Rückblick: Weihnachtmarkt Schloss Hugenpoet (Essen) 4

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Essen-Kettwig | vor 5 Tagen

Hugenpoeter Nikolausmarkt Preis : € 7,00 pro Person inklusive 1 Glas Glühwein Kinder haben freien Eintritt Der heilige Nikolaus lebte im 4. Jahrhundert und war Bischof von Myra in Kleinasien, der heutigen Türkei. Über den heiligen Nikolaus als Freund der Kinder und Schutzheiligen der Schiffer und Kaufleute gibt es zahlreiche Legenden. Wegen seiner Freigebigkeit und Hilfsbereitschaft wurde er vom ganzen Volk verehrt...