,,FASZINATION SCHWAN"---Alles zum Thema Schwan.

Die Gruppe ,,Faszination Schwan" wurde von mir gegründet,um Bilder zum Thema Schwan zu Präsentieren.Denn welches andere Tier auf dem Wasser beinhaltet und verkörpert die Ausdrücke Majestätisch, Stolz und Schönheit?!. Dabei ist es ganz egal um welche Arten von Schwänen Fotografiert und Präsentiert werden. Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im vorraus sagt Euch Euer M.Güttler

2 Bilder

Vielleicht zwei neue "Traumpaare" in der Tierwelt .... 2

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 04.08.2018

Vor etwa vier Wochen wurden zwei Blaupfauen-Weibchen als neue Bewohnerinnen des öffentlichen Parkes im Rittersitz Haus Horst vor den Toren von Kalkar begrüßt, jetzt konnte ich beobachten, dass sich wohl die Pfauen-Herren rührend um die neuen Weibchen kümmern .... wie meine Eindrücke von heute zeigen. Ich hoffe, die Eindrücke gefallen euch .... Ich denke, es könnten zwei "Traumpaare" werden ....

Anzeige
Anzeige
9 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Es hat sich etwas verändert in unserem Leben - ein Havaneser! 40

Ja ich muss es eingestehen, früher war ich da überhaupt nicht von begeistert und ich hätte niemals gedacht das aus mir mal ein Hundefreund wird. Ich sage Euch, es gab Gespräche über Gespräche seitdem unsere Tochter einen Hund bekommen hat. Das ging so über 2 Jahre und ich hatte immer die einleuchtenden Erklärungen weshalb es noch zu früh ist für einen eigenen Hund. Doch dann kam da dieser Anruf am vergangenen Wochenende, die...

1 Bild

Jürgen Daum, der Knipser mit Knipse, hat heute Geburtstag 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 05.07.2018

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. Lieber Jürgen, zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef & Renate Hab´ ein schönen Tag und laß dich kräftig feiern!

6 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Wann wird's mal wieder richtig Sommer? 62

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 04.07.2018

Früher war natürlich alles besser, auch der Sommer. Als Kind hat jeder im Juli und August immer nur das Freibad besucht, Eis geschleckt, kurze Hosen und Kleidchen getragen und ständig unter Sonnenbrand gelitten. Na und nun ... in diesem Jahr? Ich höre jeden Tag die Stimmen und Gespräche ... Das ist nicht mehr normal ... ich schwitz mich kaputt ... heute ist es nicht mehr erträglich ... na Ihr kennt das! Und da viel mir...

8 Bilder

Sie haben es wieder mal geschafft...

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Heiligenhaus | am 30.05.2018

Das Schwanenpaar am Abtskücher Stauteich hatt es auch in diesem Jahr wieder geschafft ihr Gelege auszubrüten, wobei ein Ei nicht befruchtet war, oder es von Nesträubern gestohlen wurde. Vier kleine Kücken tummeln sich jetzt mit ihren Eltern auf dem Teich. Hoffentlich gelingt es ihnen, sie auch groß zu ziehen. Im letzten Jahr sind am Ende nur zwei Jungschwäne übrig geblieben. Bin gespannt...

15 Bilder

Schwan - Attacke 11

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 29.05.2018

Schwanenvater verteidigt seine Familie und greift einen Schwimmer an.

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 20.05.2018

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...

18 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Achtung! - Warnung vor ausschlagenden Bäumen!!! - Der Mai ist gekommen... 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 17.05.2018

* Nix wie raus in die Natur... so denkt jeder bei dem wunderschönen Wetter im Wonnemonat Mai! Doch VORSICHT!!! Bitte Video ansehen: Wer nun gerne zu unten eingestelltem Video das Lied vom Mai mitsingen möchte, für den liegt hier schon der Text parat! Also... wohlan: 1. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus. Wie die Wolken wandern am...