FASZINATION SCHWARZWEISSFOTOGRAFIE

Hallo, willkommen in der Gruppe "Faszination Schwarzweissfotografie".

Ich denke, es gibt vielleicht Hobbyfotografen die sich nicht für diese Art Fotos begeistern können.
Aber viele Motive wirken in Schwarzweiss sehr gut und auf ihre Weise besonders eindrucksvoll.
Verschiedene Beispielfotos könnt Ihr Euch auf meiner Seite ansehen.
Diese Gruppe ist ein Versuch und vielleicht können sich einige von Euch dazu entscheiden, einfach mal derartige Fotos hier im LK einzustellen.
Ich bin gespannt.

Gruss Klaus Fröhlich

Anzeige
Anzeige

Sami A. muss zurückgeholt werden... 10

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 13.07.2018

Der in Bochum lebende und nach Tunesien abgeschobene Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden muss wieder zurück nach Deutschland geholt werden. Meine Frage: Was ist denn das für ein Gericht ???? Was ist denn los in Deutschland ????? Er könnte ja gefoltert werden ? Klar zu recht denke ich. Eure Meinung ist hier gefragt ! Was kostet den Steuerzahlenden Deutschen dieses vorgehen ??? Ja,wir schaffen das, Boa.

11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge - Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig! Kleine Auslese! 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 28.05.2018

Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei...

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 26.05.2018

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

1 Bild

Halbmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 23.04.2018

1 Bild

Aprilmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 21.04.2018

1 Bild

Mondsichel 4

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 20.04.2018

7 Bilder

Auf den Spuren von Santiago Calatrava 2

Achim Goergens
Achim Goergens | Oberhausen | am 30.03.2018

In dem Holländischen Dorf Hoofddorp führen über den Kanal Hoofdvaart 3 Brücken. Sie wurden von dem spanischen Architekten Santiago Calatrava entworfen und von 2001 bis 2004 gebaut. Die Stahlseile der Brücken erinnern an Saiten, deshalb erhielten sie Namen von Musikinstrumenten. Harp (Harfe), Pylonenhöhe 82 m, 143 m lang Citer (Zitter), Pylonenhöhe 62 m Luit (Laute), Pylonenhöhe 48 m Die Aufnahmen wurden in SW...

3 Bilder

Lokales aus Düsselorf - Kleine Pflanzen-Spielerei 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 18.03.2018

Einfach nur mal etwas gebastelt! So habe ich den Fokus auf einen Punkt gerichtet, der mir wichtig war. Wem es gefällt, den bitte ich um ein kurzes Like oder Feedback! ;-) Lieben Sonntags-Gruss von Bruni

1 Bild

Der Weg 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 15.03.2018