Fenster-Bilder

In dieser Gruppe finden alle Bilder Platz, die zum Thema passen! Bevorzugt sind Bilder aus dem Fenster fotografiert, wobei auch Aussichten aus dem Autofenster total interessant sind.
Na dann mal los..

Anzeige
Anzeige
19 Bilder

Schönes lieben lernen ... 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 03.03.2018

Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes in jedem Wetter – er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön, hat alle Jahreszeiten gern und ist im damit zufrieden, dass die Dinge so sind wie sie sind. Ich hoffe sie sind gesund, und erfreuen sich an den Dingen die die Natur uns schenkt.

1 Bild

!!! UPDATE !!! Konspirativ-konspirierende Einladung zum ParkLeuchten in der Essener Gruga 2018 !!! UPDATE !!! 37

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Essen-Süd | am 16.02.2018

Essen Margarethenhöhe, der Gruga Park ... die Einladung zum kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen ... Auf Anregung meiner verehrten LK Freunde - Markus Kriesten und Ralf Wittmacher - wurde mir auch in diesem Jahr die ''Ehre'' zuteil zum allgemeinen kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen alle Interessierten LK ler einzuladen. Also hier der Termin. DerTermin...

1 Bild

NightShift 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 07.01.2018

25 Bilder

(Vor)weihnachtliche Impressionen 24 von 24 Heiligabend das Finale 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 24.12.2017

24. Dezember, Heiligabend ... Die Impressionen - sind vollbracht. Der heilige Abend, hat begonnen. Es wurde vieles gesagt, es wurde so manches geschrieben, erlebt und bedacht. Nun kehrt sie ein die besinnliche Zeit, es ist die stille, die heilige Nacht erreicht. Mir bleibt allen Lesern, Bürgerreportern die ich persönlich kenne und auch denen die mich noch nicht kennen, ein frohes Fest und besinnliche Tage zu wünschen....