Fenster-Bilder

In dieser Gruppe finden alle Bilder Platz, die zum Thema passen! Bevorzugt sind Bilder aus dem Fenster fotografiert, wobei auch Aussichten aus dem Autofenster total interessant sind.
Na dann mal los..

36 Bilder

sIGN oF tHE tIME - tHE cOLLECTION 2

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 11 Stunden, 52 Minuten

... Herr, es ist Zeit. Der Sommer war groß ... "Erste Zeile aus dem Gedicht Herbsttag von Rainer Maria Rilke" So beginnt ein wunderbares Gedicht an den Sommer und an den Herbst. Nun, dieser Sommer war und ist gewaltig.  Soweit meine kleine Einleitung. Hier ist nun meine kleine Sammlung von SchwarzWeißAufnahmen die mit dem Smartphone gemacht habe. Allesamt handelt es sich hier um spontane Aufnahmen, die aus dem Augenblick...

Anzeige
Anzeige
31 Bilder

Kopfüber in die Nacht ... (ExtraSchicht 2018) Der Reportage zweiter Teil ... Die Blaue Stunde und das Schiffshebewerk 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Waltrop | am 15.07.2018

Samstagabends, 30.06.2018 im Recklinghäuser Süden, am Umspannwerk ... ... Die Nacht der Nächte... sie hatte noch gar nicht richtig begonnen. Wir verließen das Umspannwerk und begaben uns auf die weitere Reise in und durch die Nacht. Nach einem kleinen Zwischenstopp im Recklinghäuser Stadthafen kehrten wir zur Shuttlebushaltestelle zurück. Zusammen mit anderen Extraschichtreisenden fuhren wir weiter, weiter hinein in den...

1 Bild

Jürgen Daum, der Knipser mit Knipse, hat heute Geburtstag 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 05.07.2018

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. Lieber Jürgen, zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef & Renate Hab´ ein schönen Tag und laß dich kräftig feiern!

7 Bilder

Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen, kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen. 11

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 25.06.2018

Schauen Sie selbst, ich kann es nur bestätigen. Ich wünsche noch eine Farbenfrohe Woche.

10 Bilder

Wer sagt, dass man unbedingt sofort jedes Ziel erreichen muss? Kleine Auszeiten bringen so viel frische Kraft …. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 04.06.2018

Den Gedanken fasste ich, als die edle Taube auf unserer Terrasse eine Pause einlegte. Die Bilder gelangen nur, weil uns die Fensterscheibe trennte. Ich wünsche noch einen erholsamen Tag.