Fenster-Bilder

In dieser Gruppe finden alle Bilder Platz, die zum Thema passen! Bevorzugt sind Bilder aus dem Fenster fotografiert, wobei auch Aussichten aus dem Autofenster total interessant sind.
Na dann mal los..

11 Bilder

Immer wieder Dorfkirche Stiepel 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 17.02.2018

Wenn man schon mal an der Ruhr ist, im Bochumer Süden, dann ist es nur einen Katzensprung zur Stiepeler Dorfkirche.  Außerdem ist die über 1000 Jahre alte Dorfkirche es absolut wert, von allen Seiten bestaunt zu werden. 

1 Bild

Konspirativ-konspirierende Einladung zum ParkLeuchten in der Essener Gruga 2018 31

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 16.02.2018

Essen Margarethenhöhe, der Gruga Park ... die Einladung zum kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen ... Auf Anregung meiner verehrten LK Freunde - Markus Kriesten und Ralf Wittmacher - wurde mir auch in diesem Jahr die ''Ehre'' zuteil zum allgemeinen kollektiv-konspirativ-konspirierenden ParkLeuchten und Lampenknipsen alle Interessierten LK ler einzuladen. Also hier der(die) Termin(e)....

Anzeige
Anzeige
17 Bilder

Nach dem Sturm / Hertener Schlosspark 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 21.01.2018

Es sah schon ziemlich "wüst" aus, im Schlosspark. Zudem ist mir aufgefallen, dass da kräftig gerodet wird. Und was mir noch aufgefallen ist .. jede Menge Schneeglöckchen. 

1 Bild

NightShift 4

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 07.01.2018

12 Bilder

Grundschulweg 14

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 04.01.2018

Nach längerer Zeit hatte ich heute das Vergnügen, mein Enkelkind von der OGS abzuholen. Der Schulweg, als öffentliche Fläche, bot wie immer ein Bild des Grauens. Wann immer ich auch dort entlang gehe, es sieht immer gleich (verdreckt) aus. Egal ob Sommer oder tiefster Winter, der Schulweg ist erheblich verschmutzt, durchweg - und so auch die angrenzende Rasenfläche, die oft für Hausmüll hinhalten muss.  Dass die vor...

25 Bilder

(Vor)weihnachtliche Impressionen 24 von 24 Heiligabend das Finale 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 24.12.2017

24. Dezember, Heiligabend ... Die Impressionen - sind vollbracht. Der heilige Abend, hat begonnen. Es wurde vieles gesagt, es wurde so manches geschrieben, erlebt und bedacht. Nun kehrt sie ein die besinnliche Zeit, es ist die stille, die heilige Nacht erreicht. Mir bleibt allen Lesern, Bürgerreportern die ich persönlich kenne und auch denen die mich noch nicht kennen, ein frohes Fest und besinnliche Tage zu wünschen....