Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Christlicher Fastenbrechtag für den kleinen Hunger ? 17

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 4 Tagen

Warum soll der Fastenbrechtag nur in bestimmten Kulturkreisen Gültigkeit haben ? Ich plädiere dafür, daß es auch einen ,,Christlichen Fastenbrechtag,, geben sollte !!!

24 Bilder

O`Brain im Steinbruch Nebra bei den Schneeglöckchen - Teil 2 !!! 3

Im Jahre 1182 wurde nachweislich mit dem Abbau von Nebraer Sandstein rechts und links der Unstrut begonnen. Da durch die Unstrut die Möglichkeit bestand, die Natursteine zu verschiffen, wurde dieser Sandstein nicht nur regional verbaut. Der Steinbruchsbetrieb wurde 1962 eingestellt. Aufgrund großer Nachfrage wurde 1996 wieder ein Steinbruch eröffnet, der lachsfarben Sandstein führt. Er wurde am alten Berliner Reichstag,...

6 Bilder

Wir haben unsere Gelbe Asia-Apfelschnecke beim Eier legen beobachtet am 13.2.2018 ! 9

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 14.02.2018

Der deutsche Name lautet Asiatische Apfelschnecke, die wissenschaftliche Bezeichnung dieser gelben Apfelschnecke ist Pila polita. Wir haben unsere Gelbe Asia-Apfelschnecke beim Eier legen beobachtet am 13.2.2018 ! Es war schon faszinierend so etwas mal "live" zusehen - wer von euch hat das auch schon mal beobachten können ? Diese Apfelschnecken besitzen keine äußerlichen Geschlechtsmerkmale. Das Haltungsaquarium...

7 Bilder

Kleiner Spaziergang bei KM-781 am Rhein 4

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 12.02.2018

Mein kleiner ---Sonntagsnachmittagverdauungsspaziergang--- in DU-Ruhrort zur Ruhrmündung bei Rhein-KM- 781,- bei zwar  kalter, aber schöner frischer Luft.

8 Bilder

Kai Magnus Sting,--- „Sonst noch was,,--- ? 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 12.02.2018

Ein fast ausverkauftes Duisburger Stadttheater und Kai Magnus Sting ,,versteht die Welt nicht mehr,, .... oder umgekehrt,- die Welt versteht K.M. Sting nicht mehr,- ---- Sonst noch was ? ----- In seinem neuesten Programm,- mittlerweile sein 12. Soloprogramm,- macht der 40-jährige Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er überrascht die Theaterbesucher mit einem...