Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Vorsicht S-Kurve 12

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 23 Stunden, 6 Minuten

11 Bilder

FOOD,- UND ÖKUMENISCHE - MESSE IM LAPADU 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Am Pfingstmontag gab gab es zwei triftige Gründe den Landschaftspark Duisburg-Nord (LAPADU) zu besuchen. Für Christen fand einerseits in der alten Gießhalle des Hochofen 1, der schon zur Tradition gewordene ,,Ökumenische Pfingstgottesdienst,, statt. Ca 500 Besucher fanden den Weg zur Messe, begleitet mit Musik,- Kaffee,- und Kuchen. Andererseits lief direkt vor den Hochöfen 1,-2,-5,- das drei...

Anzeige
Anzeige
23 Bilder

Die Bockwindmühle am Barnstädter Weg in Langeneichstädt ! 4

Die Bockwindmühle am Barnstädter Weg stammt ursprünglich aus dem Harz und wurde im Jahre 1836 mit Pferdefuhrwerken nach Langeneichstädt gebracht. Nach Genehmigung vom Bauamt der Königlich Preußischen Regierung in Merseburg wird die Mühle 1861 am Barnstädter Weg errichtet. Im Jahr 1926 wurde ein Dieselmotor für windarme Zeiten angeschafft, weil die anliegende Arbeit mit dem Wind allein nicht mehr zu schaffen war. Nachdem...

1 Bild

Kammschnake 5

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 2 Tagen

5 Bilder

Besuch in ,,Wilsbergtown,, 11

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Immer wieder bin ich von dieser schönen,- alten,- gemütlichen Stadt fasziniert und werde demnächst wieder dort mein Essen und Trinken genießen, --- natürlich nicht ohne  meinen traditionellen ----- Stichpimpulibockforcelorum -----

1 Bild

Skorpionsfliege 8

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 4 Tagen

5 Bilder

Großmutters Wolf lebt noch. 12

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 5 Tagen

Meine Großmutter (1882 -1945)  und meine Mutter (1909 - 1986) hatten den gleichen Wolf. Durch Zufall entdeckte ich dieses alte Tier in einer vergessenen Holzkiste,- und zu meinem Erstaunen waren all seine Knochen in bestem Zustand. Ganz sicher wird er noch weiter  in ,,Nostalgischen Ehren,,  seinen Dienst verrichten, da ich doch schon als kleiner Junge damit rumjonglierte und stets bemüht war  alles mögliche mit...