Innovatives Deutschland/Kunst ein Kunstwerk entsteht! Live Act! Klick it.

Dieses Gruppe macht es sich zum Inhalt bzw.Zielsetzung,
in Deutschland NRW(Niederrhein)allen Kunst und Natur Interessenten die Möglichkeit ein zu räumen von Grund auf an einem Kunst-Projekt teil nehmen zu können.
Also wer Lust hat an einem Projekt mit zu wirken,
ist nun daran sich bei mir zu melden,und seine Ideen die zur Realiesierrung bei tragen wenn er oder sie mag, mit mir und der Gruppe zu teilen.
Auf das etwas einmaliges entstehen möge!,interessse?dann packen "Wir" es an.
MFG.Norbert Zickerick
Auch passive Hilfestellung und Ideen sind willkommen!

Ihnen Allen erst einmal an dieser Stelle ein frohes Osterfest im Kreise Ihrer Familie,und den kindern schöne Ferien.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

LK Treffen am 17.10.2015. 28

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Xanten | am 14.09.2015

Treffen in Xanten Marienbaum und wen bringe ich mit ???????Er isst gerne Suppe und lag lange im Krankenhaus. Lässt aber alle Grüßen Zudem macht er noch das Wetter; nicht selber aber die Wettervorhersage! Nicht schwer zu erraten oder ? http://www.lokalkompass.de/xanten/kultur/kleine-geister-laden-herzlich-zum-lk-treffen-ein-d571629.html http://www.youtube.com/watch?v=SpQo4RZX9mE

2 Bilder

Markt der Künste 12

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 11.09.2012

Hier die Einladung am 22.9.2012 zur langen Kulturnacht in Wesel von 17 bis 23 Uhr Danke Imke

7 Bilder

Kunst 22

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 10.05.2012

Gelderner Mühlenturm Der Kunstkreis Sonsbeck und Freunde stellen aus und laden zur Vernissage ein. Das sind sechs Individualisten die im Mühlenturm in Geldern ab dem 19. Mai ihr gemeinsames Projekt unter dem Titel „Der kreative Niederrhein und seine Kunstansichten“. Der Niederrhein hat schon viele Künstler aus allen Richtungen hervor gebracht, aber es gibt nicht nur die bekannten Künstler sondern auch Menschen, die mit...

1 Bild

Stickvorlage Imke 18

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 01.02.2012

9 Bilder

Omi gefunden die mal stickte. 7

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 14.01.2012

Bei meiner Ausstellung in Winnekendonk (die man täglich bis 17 Uhr 30 besuchen kann) traf ich auf die Frau Trittel die nicht in die Zeitung möchte, aber mir erlaubt hat, ihre Bilder zu fotografieren. Hier seht ihr das Ergebnis. Zudem habe ich auch mal in Xanten einen Herrn gesprochen, der auch stickte. Jetzt suche ich Männer/Frauen die sticken und Künstler, die Lust und Laune haben an einer Ausstellung teilzunehmen. Die...

6 Bilder

Wie oft wurde der Bericht gelesen.???? 71

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 19.11.2011

Rollator

5 Bilder

Der Name der Rose? 3

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 14.10.2011

http://www.youtube.com/watch?v=3qnG7foSIP4&feature=related

55 Bilder

Die Katakomben in Geldern 9

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Sonsbeck | am 02.09.2011

Wer will mit auf eine Grusselreise?