Karrikaturen - Komik - Komisches

Hiermit lade ich herzlich zur Gruppe "Karrikaturen" ein und würde mich über rege Teilnahme freu´n.
Egal ob "meisterhaft" oder eher "geisterhaft", die Hauptsache ist, dass man darüber herzlaft lacht.

Lieben Gruß
Hildegard

18 Bilder

Auf ein Eis nach Kettwig / Ruhr und retour----- 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Mülheim an der Ruhr | vor 12 Stunden, 43 Minuten

Bei herrlichem Herbstwetter schnell einmal zur Ruhr : --- Mülheim- Kettwig - Mülheim --- Eis essen, Kaffee trinken, über Brücken gehen, Schiffchen fahren. Das schöne warme Sonnenstrahlwetter und die bunten Herbstfarben laden dazu doch direkt ein.

1 Bild

Die neue TÜV - Plakette für 2019 ist schon vorrätig. 13

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 2 Tagen

Seitlich und in Übergröße auf das Fahrzeug aufgeklebt,- so sollen die Plaketten der schnelleren Erfassung von Verkehrssündern dienen.

Anzeige
Anzeige
11 Bilder

Heut gehma alle anne Bude un essen Currywurst mit Pommes un Majo----- 15

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Bottrop | vor 4 Tagen

Ab und an darf es mal eine herrlich würzige Currywurst sein,- und wenn es sich dann auch noch um die ,,Beste Currywurst der Stadt,, handelt, sollte man bedingungslos zugreifen----- ----------mit Pommes dabei,--- ach gebense mir doch gleich zwei-------

7 Bilder

Mein schönstes Lokalkompass-Erlebnis - So einfach und so Glückbringend! ♥ 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.10.2018

Wäre ich nicht BÜRGERREPORTER geworden, so wäre ich jetzt nicht hier, um über mein persönliches und SCHÖNSTES LK-ERLEBNIS zu schreiben!  Also... ging für mich am 5. August 2012 die Sonne auf! Hier im LOKALKOMPASS!!! ♥ Und ich habe keine Minute in all den Jahren bereut!!! _____________________________ Meine aktuellen Daten im Profil! _____________________________ Lokalkompass ist:...

49 Bilder

Mein schönstes Lokalkompass-Erlebnis... das gibt es doch nicht wirklich!!! 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 09.10.2018

* Mein schönstes LK-Erlebnis?!? Wie soll ich denn das sagen... es gab sooo viele davon!!! Wie das ERSTE TOLLSTE SCHÖNSTE LUSTIGSTE PRIVATESTE TRAURIGSTE FRÖHLICHSTE SPANNENDSTE BERÜHMTESTE LEHRREICHSTE BEWEGENDSTE AUFREGENDSTE BERÜHRENDSTE WUNDERBARSTE MENSCHLICHSTE AUFKLÄRENDSTE ANSTRENGENSTE SPEKTAKULÄRSTE INTERESSANTESTE REDAKTIONELLSTE FEUCHT/FRÖHLICHSTE Lokalkompass-Erlebnis! Tja, in...

7 Bilder

Unbekannte Flugobjekte an der Orangerie in Düsseldorf-Benrath 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.10.2018

* Bitte im Vollbild betrachten!Irgendwie stimmt es mich immer fröhlich, wenn ich auf den Blüten diese kleinen Krabbel- und Flugtierchen entdecke! Sie sehen so emsig und irgendwie unternehmungslustig aus! Schönes Wochenende wünscht Bruni

1 Bild

Lilly und Hektor in Gefahr! 15

Hi Leute! Ich bin total besorgt um meine beiden Fische! Lilly und Hektor heißen sie, ich erzählte ja bereits von ihnen. Jeder ist ungefähr so lang und so rund wie ein durchschnittlicher Männerunterschenkel. An den Abmessungen zeigt es sich: Meine beiden Jungs sind fast so alt wie ich. Lasst Euch nicht von Vornamen irritieren, auch Lilly gehört zum starken Geschlecht. Das ist auch ganz einfach erklärt: Nehme wir...

29 Bilder

Eine schöne Burg an der Lenne --------- 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 28.09.2018

In malerischer Lage, hoch über Altena, thront eine der schönsten Höhenburgen Deutschlands. Die ,,Burg-Altena,, befindet sich auf einem Bergsporn des Klusenberges im Märkischen Kreis. Die ,,Spornburg,, wie man sie nennt, wurde der Legende nach Anfang des 12. Jahrhunderts von dem Grafen ---Von Berg--- errichtet. Ihre internationale Bedeutung verdankt die ,,Burg-Altena,,- der --- ,,Ersten ständigen...

32 Bilder

Höhlenluft zwischen Stalaktiten und Stalagmiten 11

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Iserlohn-Letmathe | am 28.09.2018

Das Sauerland bietet mehrere sehr sehenswerte Höhlen an, so auch diese Tropfsteinhöhle in Iserlohn, ---------die Dechenhöhle. ---------- Am 10. Juni 1868 wurde die Höhle von zwei Eisenbahnarbeitern entdeckt,--- Und nur weil einem dieser Arbeiter ein Hammer aus der Hand in eine tiefe Spalte fiel, wurde dieses wunderbare Areal entdeckt und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Für Besucher sind von den 870 Meter,- ...