KEINE SCHLAFENDEN HUNDE WECKEN...;-)

NA..sicher habt Ihr doch auch lustige Fotos von Euren Fellnasen..wie sie so vor sich hinschlummern...Dann her damit...

3 Bilder

Tierischer Bürgerreporter 29

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 12.09.2018

Lilly..ist auch ein Teil der Community...War sie der 99999 zigste?? :-)))) Bürgerreporter?? Schade..son LK Knochen hätte geschmeckt...;-)) Sie grüsst in die Runde...wuff LILLY MEINT: Ha..oder ein Lokalkompasshalsband.Wenn ich auf Tour bin..als Berichterstatterin im Revier..Das wäre ja was...grins

1 Bild

Kaffeepause 6

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 26.08.2018

Anzeige
Anzeige
16 Bilder

Es kann nur ein Versprecher sein! 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Dortmund-Süd | am 17.08.2018

Am 15. September 2017 glaubte ich noch an ein Wunder! Nun am 16. August 2018 stellte ich fest, ein Wunder ist hier nicht mehr zu erwarten. Was der Himmel uns beschert, schadet keinem! Oder wurden hier bei Ausgrabungen historische Funde entdeckt. Oder wurde gar der Bereich als Ökozelleausgewiesen, dann sollten die Hinweisschilder ausgetauscht werden. Diese kleine Oase der Stille fehlt den Trauernden.

1 Bild

Sportlich sportlich 5

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 17.08.2018

Sami A. muss zurückgeholt werden... 10

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 13.07.2018

Der in Bochum lebende und nach Tunesien abgeschobene Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden muss wieder zurück nach Deutschland geholt werden. Meine Frage: Was ist denn das für ein Gericht ???? Was ist denn los in Deutschland ????? Er könnte ja gefoltert werden ? Klar zu recht denke ich. Eure Meinung ist hier gefragt ! Was kostet den Steuerzahlenden Deutschen dieses vorgehen ??? Ja,wir schaffen das, Boa.

5 Bilder

Falter 2

Das Nachtpfauenauge gehört zu den Tagaktiven Faltern.Im Gegensatz zu Schmetterlinge ernähren sich die hoch spezialisierten Raupen hauptsächlich von Brennesseln. Bei den Faltern hingegen wurden über 200 Nektarpflanen registriert mit Vorliebe rote und blauviolette Blüten.Im Herbst tritt zu Spähtblühern auch Obst als Nahrungsquelle hinzu.Falter der 2.Generation suchen schon kurz nach dem schlüpfen nach geeigneten...

13 Bilder

Holz,Erde,Mauer Teil 3 2

Im July 2016 habe ich Euch ausfühlich über den Römerberg bei Oberaden berichtet.Dieses Wochenende war ich erneut dort.Dabei habe ich ein paar Fotos geschossen um Euch diesen näher zu bringen.Wer sich näher informieren möchte benutze bitte den Vollbildmodus.Ich hoffe die Bilder sagen Euch zu.Viel Spass bei der Fotoserie.

3 Bilder

Gullivers Hinterlassenschaft 2

Bei meinem letzten Ausflug mit dem Rad durchquerte ich unter anderem Flierich bei Bönen und staunte nicht schlecht als ich diesen Riesenstuhl erblickte.Kurz entschlossen legte ich einen Zwischenstopp ein um diesen für euch abzulichten.

1 Bild

EIN BÜRGERREPORTER DES MONATS SAGT DANKE... 9

....für die zahlreichen Glückwünsche,Bewertungen und positiven Kommentare zur Wahl,,BÜRGERREPORTER DES MONATS APRIL 2018''. Ein langersehnter Wunsch der in Erfüllung gegangen ist. Auch ein liebes Dankeschön in die Redaktion nach Essen und in die Redaktion der WAP für die Printausgabe. Es grüßt Sie und Euch aus Sprockhövel Haßlinghausen,  MICHAEL GÜTTLER