KEINE SCHLAFENDEN HUNDE WECKEN...;-)

NA..sicher habt Ihr doch auch lustige Fotos von Euren Fellnasen..wie sie so vor sich hinschlummern...Dann her damit...

10 Bilder

Nur wer sich auf den Weg macht, wird den Müll in der Natur nicht übersehen! 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 11.01.2018

Wo bleiben die Vorsätze für das neue Jahr? Bei meinen ersten Spaziergängen Anfang Januar 2018 konnte ich nur den Kopf schütteln, was die Menschen skrupellos im öffentlichen Bereich entsorgen. Wir haben doch nur eine Welt, die gedankenlos zugrunde gerichtet wird. Fühlen sich unsere Mitmenschen in solch einem Umfeld wohl?

22 Bilder

AUFSTEIGER CHANCENLOS GEGEN TABELLENFÜHRER...

Vor 1300 Zuschauern im heimischen Basket Dome Schwelm Unterlagen die Hausherren ( EN BASKETS SCHWELM) den Gästen und Tabellenführer die Scanplus Baskets aus Elchingen (42:50) mit 70:110! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler 

Anzeige
Anzeige
25 Bilder

PROTEX LIVE ON STAGE...

Die 1978 gegründete und aus Belfast( Nordirland) stammende Punk Rock Band,, PROTEX'', gaben Ihr Live Gig in der Essener Kult und Szenekneipe Freak Show zum Besten.  Ich wünsche Ihnen und Euch viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie.  Es grüßt aus Sprockhövel Haßlinghausen M.Güttler 

52 Bilder

Bürgerreporter Michael Güttler bei Jürgen Drews zu Gast... 7

Jürgen Drews und Band, die LIVE TOUR 2018 aus der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Wer Jürgen Drews kennt der weiß, sein Name ist Programm. Präsentiert wurde eine 3 stündige Show die zugleich auch eine Musikalische Zeitreise durch das künstlerische Leben des Interpreten war. Lichteffekte, Videoclips und Fotos des Künstlers brachten die Besucher in die Richtige PARTYSTIMMUNG!  Ein gelungenes Spektakel aus Schlager,Les...

1 Bild

BÜRGERREPORTER BEI ONKEL JÜRGEN ZU GAST... 8

Das Los hat entschieden! Bürgerreporter Michael Güttler reist in Begleitung zu Onkel Jürgen ( Drews) in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Ich sage jetzt schon tausend Dank, weil meine Begleitung meine Mutter ist. Und dazu noch ein treuer Fan von Jürgen Drews. Danke liebe Glücksfee und danke Lokalkompass! Hoffentlich darf ich auch fotografieren... LG Michael Güttler

1 Bild

Erkenne den Fehler 24

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 05.12.2017

1 Bild

Heute bleibt das Laptop geschlossen​ 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 05.12.2017

Da kann man nichts machen, wenn Frau Katze sitzt, sitzt sie.

1 Bild

Ein neues Hobby... 21

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 09.11.2017

14 Bilder

Lilly und der Welthundetag 18

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 10.10.2017

Der Tag neigt sich dem Ende.. Hier darum ein paar Fotos von unserer Lilly für Euch Alle. So herzig und niedlich...kann sie sein, bis der Postbote kommt! SCHLAFT GUT..WAU WAU WAU

5 Bilder

Es gibt noch Wunder, man muss nur fest daran glauben! 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 08.10.2017

Natürlich muss man schon aktiv sein, oder mit offenen Augen durch die Welt gehen. Am 28. September 2017 war ich echt überrascht, was ich erlebte.http://www.lokalkompass.de/unna/ratgeber/nur-in-stillen-wassern-spiegeln-sich-die-sterne-d791703.html Ich sage Dank für den schnellen Einsatz, natürlich auch im Namen meines Autos. Ich werde sicher weiter in der Spur bleiben, weil die Stoßdämpfer nicht mehr unnötig belastet...

2 Bilder

Bieten sich Freuden so soll man sie genießen.

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 23.09.2017

Die Gestaltung des eigenen Refugiums findet immer wieder neue Wege. Ob es die geschotterten Vorgärten sind, oder Gabionenelemente die Gestaltungswünsche sind unendlich. Schade die Falter und Bienen werden verdrängt, ich freue mich über jede Blüte die noch in den Steinwüsten ihre Schönheit zeigen kann. Ein kleines Beispiel entdeckte ich bei einem meiner Spaziergänge.

6 Bilder

Bilder einer Stadt: Sauberkeit & Ordnung …….! 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 21.09.2017

Teil 1: Containerstandorte • Oft sind die Kleiderschränke sind voll, oder die Hose bzw. der Rock zwickt. • Mann aber auch Frau trennen sich von Kleidung. • Aber wohin damit? • Diverse Möglichkeiten sind im Angebot: Kleiderkammern für Bedürftige – Kleidercontainer – soziale Kaufhäuser. Bei der Abgabe an Kleidercontainern sollte es aber auch mit Vernunft geschehen, Zustände wie die von mir gezeigten Motive...

23 Bilder

NEUE FUßGÄNGERBRÜCKE AM KEMNADER SEE... 7

Nun ist es endlich soweit. Die seit zwei Jahren gesperrte und über 30 Jahre alte Holzbrücke wurde abgerissen und ist nun Geschichte. Mit schwerem Gerät und einen Spezialkran wurde am heutigen Morgen die neue Brücke angeliefert und montiert. Die Kosten betragen ca.100.000 Euro! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler