kunst ist bunt...lieber bunt statt grau!

Für alle Kunstliebhaber, die Kunst auch so lieben wie ich...





Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen? Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns herum, ohne es durchaus verstehen zu wollen? Aber wenn es um ein Bild geht, denken die Leute, sie müssen es verstehen. "Pablo Picasso"

http://www.facebook.com/#!/pages/Artwork-Nofunart-Peter-Witzik/137998176275134

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser...

8 Bilder

Wenn der Tod kein Tabu-Thema mehr ist: Das 3. Herzenswunsch-Video zum Song “End of the Sky” ist soeben erschienen 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 09.01.2018

Jeder Mensch erlebt es nicht nur einmal in seinem Leben. Dass er Abschied nehmen muss von einem lieben Menschen. Dass er die Stärke aufbringen muss, die geliebte Person gehen zu lassen. Oder dass er selbst eine Diagnose erhält, die ihn völlig aus der Bahn wirft. Dass er es ist, der seinen Angehörigen verständlich machen möchte, dass es ein letztes Geschenk ist, ihn loszulassen. Doch in unserem Alltag, wo über so viele Dinge...

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Katastrophe oder Naturschauspiel? - Ich habe beides gesehen am Robert-Lehr-Ufer! - 8. Januar 2018 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.01.2018

* 8. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Ausnahmezustand! Berichtet hatte ich schon darüber am: 7. Januar 2018 8. Januar 2018 Impressionen vom Hochwasser gibt es reichlich Und... ich reihe mich da ein, in vielen Beiträgen, die darüber berichten! Die Natur ist schon sehr gewaltig und da kann MENSCH oft nur staunen, was hier ein ZUVIEL an Wasser anstellen kann! Die einen finden es toll und...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Unglaublich! - Hochwasser überflutet die letzten Wege! - 8. Januar - Robert-Lehr-Ufer im Ausnahmezustand! 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

* 8.Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Ausnahmezustand! Gestern berichtete ich schon von den Wassermassen, die sich am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke breitmachen! Heute - vor 4 Stunden - war ich noch einmal vor Ort um nachzusehen, was los ist! Der Rhein ist noch mehr gestiegen und jetzt ist der Weg, der gestern schon teilweise unter Wasser stand, überflutet! Kein Fuss kann dort...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Der Winterkaktus 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 06.01.2018

* 10. Dezember 2017 Auf der Fensterbank in meiner Küche blühte es! Es blühte... jetzt ist nix mehr! Seit ungefähr 4 oder 5 Jahren habe ich diesen WINTERKAKTUS auf meiner Küchenfensterbank stehen! Immer blüht er mehrmals im Jahr! Nun war ich im Juli, August und September erst im Krankenhaus, dann in Reha! Da ich meinen Winterkaktus nicht allein lassen wollte, habe ich ihn das erste Mal im Innenhof zu...

21 Bilder

Lokales aus Bochum - Hunger auf Bochum? - Erinnert ihr euch noch? Tolle Veranstaltung! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 04.01.2018

* Bochum 12.11.2017 Blick zurück Es war ein tolles Event! Und sicher nicht das letzte! Es wurde schon viel berichtet, aber noch längst nicht alles! Meine fehlenden Beiträge dazu stelle ich diesen Monat endlich ein! Es gibt noch so viele tolle Fotos, die nicht gesehen wurden und mein Bericht dazu natürlich auch! Schließlich hatte ich Miriam und Jens und allen anderen versprochen, dass da noch...

12 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lukullisches Abendessen 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-Süd | am 03.01.2018

* Düsseldorf 3. Januar 2018 Abendbrotzeit!!! Hier habe ich ein Foto von meinem Abendessen eingestellt! Jetzt folgt das Rezept dazu!!! Eigentlich muss ich hier keine Zutatenliste einstellen! Da ich alles unter den Fotos schreibe; die sich jeder, der Interesse hat sicher einzeln anschaut und nicht nur im "Affenzahn" liket, werde ich nur wenige Zeilen dazu schreiben! Geeignet ist diese...