Lokal - Kompass - Fotografen

Die Gruppe für alle Bürger hier, deren Hobby, Leidenschaft das Fotografieren ist und die hier dann ihre Fotografien / Werke zeigen werden.

30 Bilder

Das beste Mittel gegen jegliche Art von Stress? 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 40 Minuten

Einfach mal abschalten! Bei der Hitzeperiode hat unser Gast im Garten,  täglich Ruhepausen eingelegt.

Anzeige
Anzeige
11 Bilder

Ich habe sie wirklich gesehen …. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 1 Stunde, 31 Minuten

Ein Pracht-Exemplar, der Kenner sieht es sofort! Viele Details wurden nachträglich an diesem Modell modifiziert- nicht mehr viel ist serienmäßig. Wirklich ein tolles Teil. Für viele ein Traum, aber es ist ja auch gut, etwas zu haben, worauf man hinarbeitet. Ich kann es verstehen, wenn es ein Traum ist mit einer "Harley - Davidson" die Welt zu erobern. Natürlich hatte ich Glück den Besitzer zu sprechen, er...

13 Bilder

Preußenhafenfest Lünen 2018 4

Frank Heldt
Frank Heldt | Lünen | vor 15 Stunden, 49 Minuten

Hier sind ein paar Impressionen vom Preußenhafenfest in Lünen

22 Bilder

Wenn es im Alltag gerade heiß hergeht wünsche ich dir, dass du immer einen kühlen Kopf bewahrst. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 20 Stunden, 42 Minuten

Ich bemerke, wenn ich mich der Futterquelle der Wespen in unserem Garten näher, dass sie mich akzeptieren. Wichtig ist, keine Hektik verbreiten, ich kann mit meinem Smartphone sogar aus nächster Nähe meine Motive erstellen. Es ist toll diese emsigen Tiere zu beobachten. Mittlerweile haben Sie auch unsere reifen Brombeeren entdeckt. Das Thema möchte ich heute mit diesem Beitrag beenden. Es ist für mich eine Bereicherung...

13 Bilder

Durch die Serengeti zur Lobo Wildlife Lodge 8

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 20 Stunden, 47 Minuten

Die Lobo Wildlife Lodge liegt in einem unglaublich schönen Teil der Nordserengeti in Tansania. Felshügel, Flüsse und Wälder bestimmen hier vorwiegend die Szenerie. Die Lobo Wildlife Lodge liegt auf einer Anhöhe inmitten einer Gruppe vulkanischer Felsen. Von dort schaut man auf die Serengeti-Ebene hinab. Aus natürlichen Materialien und viel Holz erbaut, wirkt die Lodge relativ unauffällig und harmonisch in die Umgebung...

1 Bild

MR." Dean " 2

Uwe Calovini
Uwe Calovini | Holzwickede | vor 21 Stunden, 5 Minuten

1 Bild

Hier der Sieger der Kutschengespanne 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | vor 22 Stunden, 15 Minuten

40 Bilder

Im Nachbardorf: DORFFEST Kirchhellen ; ...........PFERDE-KUTSCHEN Schmankerl 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | vor 1 Tag

in / vor / um  Bereich :  Brauhaus am Ring  in  Kirchhellen ! Für Pferde und Pferdekutschen - Liebhaber ! Ein besonderes Schmankerl ! Vorstellung von :  KUTSCHENGESPANNEN aller Art ! Hier kamen besonders die Pferdeliebhaber  mit tollen Kutschen,  auf ihre Kosten. Als m.o.w. Laie  fiel mir u.a.  eine Kutsche aus  ""Wild West"" Filmen ins Auge. Was ja dann auch vom - Moderator- bestätigt wurde ! Es...

6 Bilder

IM Nachbardorf : DORFFEST : ZWEITER TEIL 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | vor 1 Tag

AUSSER KONKURRENZ Privater Besucher im Dorf Kirchhellen, zum DORFFEST ! mit seinem doch außergewöhnlichem, motorisierten, fahrbaren Untersatz ! * Ein --  Morgan -- "Threewheeler"  wie es scheint  !  Ein DREIRAD ! Er wurde mit starkem Interesse Seitens der anwesenden Besucherschaft in Kirchhellen  Frauen UND Männer umrundet und bestaunt ! http://www.autobild.de/marken-modelle/morgan/threewheeler/

3 Bilder

Der Irrgarten Eckartsberga - Freizeitspaß ! 3

Der Irrgarten Eckartsberga ist einer der größten (54,80m x 54,80m) seiner Art in Deutschland. Orientierung ist gefragt, irren aber kein Problem, denn das ist geradezu menschlich. Eine Übernachtung ist nicht erforderlich, denn bis jetzt hat es noch jeder geschafft. Und wer einen verzweifelten Hilfeschrei loslässt, der bekommt selbstverständlich Hilfe von „oben". Das Wegenetz umfasst insgesamt 1550m ohne Sackgassen....