Lokal - Kompass - Fotografen

Die Gruppe für alle Bürger hier, deren Hobby, Leidenschaft das Fotografieren ist und die hier dann ihre Fotografien / Werke zeigen werden.

5 Bilder

Eisvogel am Rotbach 10

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 6 Stunden, 31 Minuten

Der Rotbach ist ein richtiges Naturparadies; ein Kleinod wo sich sogar der Eisvogel wohl- fühlt. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich den schillernden Vogel erblicke und fotografieren kann.

8 Bilder

Die Sonne geht auf! 3

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 8 Stunden, 13 Minuten

Ein roter Ball erscheint am Horizont.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Eine Luftblase unterm Eis ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 15 Minuten

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Wildschwein Willibald und die Nilgans Nelli - Bildergeschichte 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 16 Stunden, 18 Minuten

* Düsseldorf 17. Februar 2018 Wildpark Grafenberg Die gar wunderbare Geschichte von Willibald und Nelli Es war einmal ein Wildschwein, das war ganz anders, als alle anderen Wildschweine, die allgemein bekannt sind! Irgendwie war Willibald schon immer ein Einzelgänger gewesen und keiner wollte mit ihm spielen! Aber wie es so ist im Leben; es gibt immer auch noch jemanden, dem es ähnlich ergeht! Und das...

1 Bild

Wo rohe Kräfte sinnlos walten…. 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 20 Stunden, 3 Minuten

16 Bilder

Auf und am Weg - LüBlicke 12

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | vor 21 Stunden, 43 Minuten

Auf und am Weg - LüBlicke LüBlicke sind für mich die kleinen und großen Dinge rechts und links des Weges, die immer mal wieder in den Blick geraten. Manchmal geben sie Rätsel auf, manchmal erzählen sie kleine Geschichten und manchmal sind sie auch einfach nur da. Manchmal finden sie dann auch durch den Sucher den Weg zu mir und werden zu einem Bild in der Kamera. Vor kurzem gab es diese LüBlicke auf meinem Weg....

6 Bilder

MULTIVISIONSSCHAU: MASUREN & Thorn – Danzig - Königsberg Land, das die Seele berührt 2

Jürgen Rei
Jürgen Rei | Datteln | vor 1 Tag

Eine Präsentation der Vortragsreihe ZeigeZeit, life auf einer Großleinwand Infos unter: Vortragsreihe ZeigeZeit MASUREN &Thorn – Danzig - Königsberg Land, das die Seele berührt Dort, wo Gott seine letzten Perlen ausstreute, liegt Masuren, so erzählt die Sage. Seit nahezu zwei Jahrzehnten besucht der National Geographic Fotograf, Dirk Bleyer, diese einzigartige Region Europas und deren Menschen. Seine...

3 Bilder

Ein seltenes Bild.....

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Velbert | vor 1 Tag

Bei einem Spaziergang in unserer Nähe entdeckte ich auf einem Feld diese Rehe. Dieser Anblick ist in unserer Umgebung inzwischen selten geworden, umso überraschter war ich. Dieses Feld befindet sich zwischen Oberer Flandersbach und Heiligenhaus-Hetterscheidt. Es waren insgesamt 13 Tiere, die hier nicht alle auf den Fotos zu sehen sind. Bitte alle Fotos mit Vollbild betrachten.

3 Bilder

Wer die Hansestadt nicht so kennt ? !! 8

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 1 Tag

Des Nachts kann man auch gut fotografieren ( lassen ) ( in der verg. Nacht ,18./19.2018 so gesehen ) Während einer Dienstreise .

6 Bilder

Lightpainting 10

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Tag

Mit Stahlwolle ausgerüstet hat uns Ralf Wittmacher gekonnt Experimente im LapaDu vorgeführt. Danke Ralf!

38 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - DIE LACHENDE - Karnevalsparty der Extraklasse 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

* Die Lachende Karnevalsparty 20. Januar 2018 Das Adventtürchen Nr. 13 hatte Marlies diesen Gewinn beschert! Und ich durfte sie begleiten! ;-))) Berichtet hatte sie hier darüber! Ein etwas kurzer Bericht, der echt die Enttäuschung rüberkommen lies... Ganz anders war der Bericht zuvor, der die Freude über den Gewinn zeigte... aber auch die ersten Zweifel - die sich zwar nicht wegen dem Sitzplatz -...

6 Bilder

Ein schöner Tag geht zu Ende!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

Findet auch mein Kater.