Lokalkompass Menden

Lokalkompass Menden
Alles rund um die Stadt Menden und Ortsteile Lendringsen,Bösperde,Schwitten,Hüingsen,Lürbke,

32 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - Ein ♥ Rosentraum ♥ in Essen bei Anja 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Süd | vor 16 Stunden, 23 Minuten

* Heute lasse ich die Bilder sprechen! Dieser paradiesische Garten beinhaltet natürlich noch vieles andere; doch hier widme ich den wunderbaren Rosen den Vortritt vor dem eigentlichen Beitrag. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein ♥  R O S E N T R A U M  ♥ So viele schöne Farben und verschiedene Sorten Rosen in wundervoller Ordnung - die teils geplant, teils zufällig wirkte - hat mich sehr beeindruckt! Durch...

Anzeige
Anzeige
42 Bilder

STEILPASS - Siggi Held, Mike Büskens und natürlich neben vielen anderen... die BÜRGERREPORTER!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 13.06.2018

* Überall da, wo etwas los ist, sind sie zu finden!!! Die Bürgerreporter nahe dran an "Bekannten Größen", und wenn es dann noch SPEIS und TRANK gibt, ist kein HALTEN mehr!   ;-))))))))) Hier mal ohne Namen und soweiter... keine Zeit! Einige wissen aber, um welche Personen es sich hier handeln wird!?! Wenn nicht abwarten!!! Einfach mal kurz ein paar Bilderkes! Ich finde, die sprechen sowieso für...

48 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2018 - Kleingärtnerverein Menden e. V "Kleine Heide" in Menden, 10. Juni 2018 5

Sonntag, 10 Juni 2018, 13.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner...

4 Bilder

Entdeckt am Seilersee Iserlohn am Samstag, dem 09.06.2018 4

Spaziergang um den Seilersee: Höckerschwan mit Küken am Seilersee Iserlohn um 18.30 Uhr am Samstag, 09.06.2018.

15 Bilder

Gartenbilder vom Freitag, den 08.06.2018 2

14.30 Uhr Rückschnitt von Büschen und Sträuchern im Uferbereich! Sieht doch wirklich wieder toll aus.