,,MONDSÜCHTIG"_ ALLES RUND UM DEN MOND!!!

Liebe Fotofreunde und Fotofreundinnen. Die Gruppe ,, MOND-SÜCHTIG" wurde von Mir Gegründet weil es so viele Mondfans und Mondfotos gibt.Hier habt Ihr nun die Gelegenheit, Eure Mondmotive zu Präsentieren! Egal ob Voll oder Halbmond.Es dreht sich alles nur um das Thema Mond. Es Grüßt Euch Euer M.GÜTTLER

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 4 Tagen

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Halbmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 23.04.2018

1 Bild

Aprilmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 21.04.2018

1 Bild

Mondsichel 4

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 20.04.2018

1 Bild

Haldenidylle

Thomas Hopp
Thomas Hopp | Essen-Nord | am 14.04.2018

1 Bild

EIN BÜRGERREPORTER DES MONATS SAGT DANKE... 9

....für die zahlreichen Glückwünsche,Bewertungen und positiven Kommentare zur Wahl,,BÜRGERREPORTER DES MONATS APRIL 2018''. Ein langersehnter Wunsch der in Erfüllung gegangen ist. Auch ein liebes Dankeschön in die Redaktion nach Essen und in die Redaktion der WAP für die Printausgabe. Es grüßt Sie und Euch aus Sprockhövel Haßlinghausen,  MICHAEL GÜTTLER 

1 Bild

Schön aufgepasst... 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herten | am 23.03.2018

1 Bild

Autoren, Dichter und Fotografen gesucht 5

Karin Michaeli
Karin Michaeli | Düsseldorf | am 08.03.2018

Es gibt im Internet eine Plattform für Dichter, Denker und Fotografen Seit einiger Zeit schon bietet die Internetplattform KANTOPIA Autoren und künstlerisch tätigen Menschen die Möglichkeit, hier im geschützten Rahmen ihre Werke vorzustellen. Geschützter Rahmen insofern, daß man in dem Forum nur mitwirken kann als registriertes Mitglied und somit nicht jede Öffentlichkeit auf dieses Forum aufmerksam wird. Die...

25 Bilder

In den Ruhrauen von Mülheim an der Ruhr 3

Barbara Hinze
Barbara Hinze | Essen-Kettwig | am 04.03.2018

Heute waren wir mal wieder in den Ruhrauen in Mülheim /R. dort wo das Eisvögelchen wohnt.  Diesesmal kam es so nah,dass auch ich es gut fotografieren konnte,auch andere Tierchen ließen sich problenlos von mir ablichten.