Schnappschüsse

Deine Schnappschüsse sind echte Eye Catcher? Dann mach doch mit bei uns? Sei willkommen im Namen aller Mitglieder, im Lokalkompass.de aktiv zu sein, um deine persönlichen Schnappschüsse bei uns mit einer Headline zu präsentieren, selbst zu kommentieren und/oder dich hier mit anderen Insidern aus zu tauschen.

Seit 2013 auch international bei Facebook:
Knapp 500 mal mehr oder weniger aktive Mitglieder kommen aus aller Herren Länder. Dann gibt es noch Ehemalige von Opinio und von myHeimat.de, der Mutterplattform vom Lokalkompass. Sei auch hier herzlich eingeladen, Deine persönlichen Schnappschüsse zu posten, wenn Du augenscheinlich einen Faible für Fotos hat.. ;)

https://www.facebook.com/groups/schnappschuesse/

Joachim H. Hartung

11 Bilder

Tetraeder Bottrop Teil 2

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 35 Minuten

Meine Aufnahmen  sind vom letzten Sonntag, ja da war ja auch noch herrlicher Sonnenschein.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Stadtspiegel Bottrop vom 17.01.2018 13

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 13 Stunden, 47 Minuten

11 Bilder

Die Bibertaler Käsescheune „Happy Hour“ für Käse-Fans ! 3

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 36 Minuten

Rund 250 Käsespezialitäten werden in Bibertaler Käsescheune in Bad Bibra angeboten ! Das Ende der Burgenlandkäserei in Bad Bibra im Burgenlandkreis ist beschlossen, wer also noch mal den Bad Bibraer Käse genießen möchte sollte sich beeilen !!! Susanne Günther schwärmt für Käse. Und das ist gut so, schließlich ist sie die Inhaberin der Bibertaler Käsescheune. Einst als Werksverkauf der Käserei in Bad Bibra begründet,...

1 Bild

Was es noch gab so vor 10 Jahren ;-) 11

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | vor 14 Stunden, 49 Minuten

1 Bild

Nur schnell weg! 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 15 Stunden, 56 Minuten

1 Bild

Wetter nach dem Unwetter 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 17 Stunden, 11 Minuten

5 Bilder

Großreinemachen am Rhein.... 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 17 Stunden, 21 Minuten

ist jetzt wohl angesagt, wie hier in Duisburg. Leider kann man den Wohlstandsmüll nicht für das anstehende Osterfeuer nutzen. An Hilfskräften für die Säuberung der Areale sollte es bestimmt nicht fehlen!

1 Bild

Und wir gehen wieder unserer Wege... 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 32 Minuten

1 Bild

Bitte jetzt schon vormerken! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 2 Tagen

Viele der Lichtobjekte sind in diesem Jahr extragroß – zum Beispiel Schnecken von zwei Metern Länge oder die „Riesen" aus Drainageschläuchen.

2 Bilder

Der Countdown läuft! 9

Das ist keine Zeitungsente, ich gehe nun bald in Rente! Ach, es ist wird kein großer Graus! Der Ruhestand, der macht nicht's aus. Im Ruhestand ist ja bekannt, da passiert noch allerhand.

1 Bild

Sunset 9

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 2 Tagen