,,THE SUNSHINE GROUP"---Alles zum Thema Sonne.

In dieser Gruppe sind Alle User die zum Thema Sonne etwas beitragen willkommen. Egal ob Sonnen -Auf oder Untergänge. Das Motto lautet: WE FOLLOW THE SUN! Viel Spaß Michael Güttler

1 Bild

Guten Morgen Sonnenschein

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 11 Stunden, 56 Minuten

Anzeige
Anzeige
8 Bilder

Die Sonne geht auf! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 12 Stunden, 11 Minuten

Ein roter Ball erscheint am Horizont.

8 Bilder

Abendrunde um den "Ternscher" 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Eine Runde um den See zum Abschluss ist für mich ein Muss.

9 Bilder

Traumwetter am See 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Bei dem Wetter .. ab um den See.

6 Bilder

Ein schöner Tag geht zu Ende!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

Findet auch mein Kater.

9 Bilder

Aus jedem Tag das Beste zu machen, das ist die größte Kunst. 9

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Am Nachmittag genossen wir diesen sonnigen Tag in freien Natur. Weitab vom Straßenlärm vor den Toren von Unna, in einer hügeligen Landschaft. Die Wanderer erlebten wir gelöst vom Alltagsstress, ein Lächeln auf den Lippen, ein kurzer Gruß und weiter ging es. So mag ich Menschen begegnen. Ein kleines Paradies für Kenner ... Ich hoffe auch sie haben einen schönes Wochenende mit netten Begegnungen erlebt.

27 Bilder

An der Niers in Goch! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

Heute mal zufällig in Goch gewesen.

5 Bilder

Sie fliegen wieder 8

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | vor 2 Tagen

Heute, bei herrlichem Sonnenschein, konnte ich die Bienen auf den Krokussen beobachten, der Frühling kann jetzt kommen. Ein paar Aufnahmen habe ich mal zusammengestellt, viel Spass beim Schauen.

7 Bilder

Start in den Sonntag. 8

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 3 Tagen

Ein roter Ball erscheint bei frischen minus zwei Grad am Horizont über Kleve.

12 Bilder

die Bottroper Hochstraße und Containerbrand am Hansacentrum 18.02 18

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 3 Tagen

Bottrop Stadtmitte Wenn man die letzten Wochen mal durch die Bottroper  Innenstadt geht, meint man hier in Bottrop stehen die Uhren still, verwundert sind nicht nur Besucher vom Markt die auf die Kirchturmuhr schauen und eine falsche Zeit erhalten. So womöglich manchen Bus verpasssen. Wenn man aber ein paar Meter auf der Hochstraße weiter geht, sieht man das fleißige Streben an unserem alten Karstadt Gebäude. Schon...

11 Bilder

Immer wieder Dorfkirche Stiepel

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

Wenn man schon mal an der Ruhr ist, im Bochumer Süden, dann ist es nur einen Katzensprung zur Stiepeler Dorfkirche.  Außerdem ist die über 1000 Jahre alte Dorfkirche es absolut wert, von allen Seiten bestaunt zu werden. 

22 Bilder

Früh Morgens am Niederrhein! 10

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 3 Tagen

Frostig schön bei minus ein Grad am Niederrhein.