Tiere vor der Kamera

Tiere im Zoo und in der Natur

2 Bilder

Orang-Utan 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Tag

Der kleine Orang-Utan scheint richtig Spass beim hangeln zu haben.

1 Bild

Erdmännchen 20

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Tagen

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Wo bleibt das Stöckchen 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 4 Tagen

Der Kleine brauchte wohl eine Abkühlung und hatte wohl auch richtig Spass dabei.

8 Bilder

Niederrheinidylle 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 13.09.2018

Ein Spätsommertag verabschiedet sich, und ich genieße die ruhige Abendstunde bei einem Streifzug durch das Naturschutzgebiet Schwafheimer Meer.

Dinner for One 3

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 08.09.2018

https://www.youtube.com/watch?v=ub1Dc3NHZ3s

4 Bilder

Glanzsittich (Neopheme splendida) 12

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 04.09.2018

Der schöne bunte Glanzsittich war wohl dem Besitzer entflogen als er in unserem Garten landete. Er war so zutraulich und ließ sich sogar ganz aus der Nähe fotografieren. Der Glanzsittich ist ein australischer Papagei.

8 Bilder

Leben heißt …... 8

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 21.08.2018

Das Leben genießen. Sie kennen bereits die Geschichte von den gefräßigen Wespen in unserem Garten. Täglich vertilgen sie einen halben Apfel, als Nachlass erhalten wir die Hülle. Es ist bewundernswert, zurück bleibt nur die Schale, wie Pergamentpapier. Bitte die Motive im Vollbild betrachten! Was haben Sie zu dem Thema Wespenplage zu berichten? So begann die Geschichte! Für mich war es eine spannende...

45 Bilder

Waldlehrpfad Eckenhagen 5

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 17.08.2018

Gestern wanderten wir bei herrlichem Sommerwetter über den Waldlehrpfad Eckenhagen.  Vorbei an einer wundervollen Teichanlage, in dem sich die Bäume spiegelten. Danach gab es einen Steinbruch zu sehen. Was mir besonders gut gefiel, außer den üblichen Lehrtafeln gab es Schaukästen mit ausgestopften Tieren. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wann kann ein Kind z.B. einen "echten Uhu sehen? Weiter ging es zum Klangspiel,...

5 Bilder

Erst 1, dann 2, dann….. 18

….3, dann 4, dann standen plötzlich gaaaanz viele Truthähne (Puten) vor mir! (gesehen auf Gut Heimendahl in Kempen)