Tiere vor der Kamera

Tiere im Zoo und in der Natur

14 Bilder

TerraZoo Rheinberg 9

Ulrike von Preetzmann
Ulrike von Preetzmann | Rheinberg | vor 16 Stunden, 49 Minuten

Ende letzten Jahres stand bei uns mal wieder ein Besuch des TerraZoos in Rheinberg auf dem Programm. Dieses mal hatte ich mich hauptsächlich auf die Schlangen konzentriert. Aber auch einige andere Bewohner des Zoos habe ich mit meiner Kamera festgehalten. Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch. (Bitte im Vollbild ansehen)

Anzeige
Anzeige
8 Bilder

Lachmöwen am Rhein 10

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 4 Tagen

Lachmöwen erkennt man leicht an ihren kaminroten Schnabel und Füssen. Meine Fotos konnte ich am Fähranleger in Walsum gemacht.

29 Bilder

Rückblick:Weihnachtsmarkt Haus Visbeck (Dülmen) 3

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 09.01.2018

All überall auf Visbeck´s Tannenspitzen werden wieder goldene Lichtlein blitzen. Bereits zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt „Visbecker Lichter“ seine Türen rund um die Marienkapelle Visbeck öffnen. Eine Woche eher als in den vergangenen Jahren, also am 3. Advent dem 16.+17. Dezember ist der Markt von 11.00-19.00 Uhr geöffnet. Die „Visbecker Lichter“ halten für die ganze Familie etwas bereit. Für die...

14 Bilder

Von Mausfischen,einem blauen Olaf,Misses Krebs und einem Schmetterlingsfisch !!! 3

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 26.12.2017

Von Schmetterlingsfischen,einem blauen Olaf,Misses Krebs und seit kurzen auch einen Mausefisch !!! Mausefische sind ganz schwierig zu "erwischen",Danke Roland Horn für deine Mühe wir haben sehr viel Freude an ihm und werden nicht Müde ihn zu beobachten !