,,UNSERE WELT DER LIBELLEN''-ALLES RUND UM DAS THEMA LIBELLEN

Hallo Libellenfreunde!
Es ist jeder Herzlich Willkommen, der Blder rund um das Thema Libellen präsentieren möchte.
Es grüßt aus Sprockhövel Hasslinghausen
M.Güttler

Sami A. muss zurückgeholt werden... 10

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 13.07.2018

Der in Bochum lebende und nach Tunesien abgeschobene Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden muss wieder zurück nach Deutschland geholt werden. Meine Frage: Was ist denn das für ein Gericht ???? Was ist denn los in Deutschland ????? Er könnte ja gefoltert werden ? Klar zu recht denke ich. Eure Meinung ist hier gefragt ! Was kostet den Steuerzahlenden Deutschen dieses vorgehen ??? Ja,wir schaffen das, Boa.

Anzeige
Anzeige
9 Bilder

endlich erwischt

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 01.07.2018

die Libelle in meinem garten. (keillibelle) sie hat sich an einem Halm festgehalten und die sonne im garten heute genossen. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen. lg mali

1 Bild

Kunterbunte Libelle 3

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 15.05.2018

1 Bild

libelle 3

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 08.05.2018

3 Bilder

Eine "Frühe Adonislibelle" [Pyrrhosoma nymphula] ... 19

Regine Hövel
Regine Hövel | Dinslaken | am 29.04.2018

wählte sich eine Blüte des Ackerrettich in meinem Garten als Nachtlager aus. Ich entdeckte sie am Samstagabend kurz vor Acht. Es war dämmrig und kühl und an Weiterflug nicht mehr zu denken. Das gab mir die Gelegenheit, sie aufs Bild zu bannen. Am Sonntagmorgen habe ich sofort nachgeschaut, ob sie noch "schlief". So war es. Erst am Mittag um 12:10 war es ihr wieder warm genug, den Weiterflug aufzunehmen.

1 Bild

EIN BÜRGERREPORTER DES MONATS SAGT DANKE... 9

....für die zahlreichen Glückwünsche,Bewertungen und positiven Kommentare zur Wahl,,BÜRGERREPORTER DES MONATS APRIL 2018''. Ein langersehnter Wunsch der in Erfüllung gegangen ist. Auch ein liebes Dankeschön in die Redaktion nach Essen und in die Redaktion der WAP für die Printausgabe. Es grüßt Sie und Euch aus Sprockhövel Haßlinghausen,  MICHAEL GÜTTLER