Wolkenspiele.

Hier kann jeder seine Fotos zu Wolkenspielen, anderen LKlern, die Interesse an solchen Fotos haben mitteilen.

24 Bilder

Wrack-Stadt Kleve: Große Medienpräsenz und friedlicher Wracktourismus am heutigen Samstag 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 3 Tagen

Eine kurze Auszeit am Rhein sollte es heute werden. Und was eignet sich besser dazu, als bei typisch niederrheinischem Sonne-Wolken-Wind-Mix nach Salmorth zum Rhein zu fahren? Natürlich lockten aber auch der sehr niedrige Rheinpegel und nicht nur die Berichte von Günter van Meegen über das wieder aufgetauchte alte Schiffswrack am Ufer auf dem Weg nach Schenkenschanz.  Schwanenstadt war gestern, Kleve ist aktuell die...

14 Bilder

Wenn der Tag sich neigt, möge er dich als zufriedenen Menschen sehen. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 26.07.2018

Ich liebe diese Abendstimmung, unsere Nachbarn drehen nochmals eine Runde über die Weide. Es gibt kaum noch etwas zu futtern für die Rinder, der Himmel zeigt nochmals seine Farbenpracht. Der Raumthermostat zeigt uns 27.8° C, eine spannende Nacht erwartet uns. Man ist froh, wenn die überstanden ist, nach dem Frühstück auf der Terrasse ruft der Garten. An den Sommer 2018 werden wir noch lange denken. Vergessen sollten wir...

Anzeige
Anzeige
14 Bilder

Die Sonne ist das Auge der Welt, die Freude des Tages. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 09.07.2018

Als ich am Abend unseren Garten genoss, kamen mir diese Gedanken. Es ist wunderbar, in der Abendsonne den Blütenzauber und die Stimmung einzufangen. Ich wünsche eine erlebnisreiche Woche, und nette Begegnungen.

11 Bilder

Wolkenspiele... 1

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 29.06.2018

29.06.2018 In loser Folge... Am Himmel gibt es nur einen Weltmeister...Das sind die Wolken...

19 Bilder

After-Fußballkrimi-Entspannungs-Spaziergang 7

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 24.06.2018

War das aufregend gestern, das WM-Vorrundenspiel Deutschland-Schweden! In der 2. Halbzeit jagte eine spannende Situation die nächste, bevor es zum glücklichen und verdienten Sieg in der Nachspielzeit kam. Und es soll immer noch Leute geben, die sich über ein Ausscheiden der Mannschaft gefreut hätten,  können wir nicht nachvollziehen.  Heute hatte ich einen Tipp für eine Spazierrunde in Kellen bekommen. Sooft wir auch schon...

25 Bilder

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. 10

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 24.06.2018

Es sei mir erlaubt, mit meinem Beitrag, an diesem grauen Sonntagmorgen etwas Sonnenschein zu übermitteln. Ich hoffe mit diesen Gartenimpressionen, den morgen etwas aufzuhellen? Ich wünsche einen erholsamen, Sonntag nach diesem aufregenden Fußballspiel!

12 Bilder

Sonne-Wind-Wald-Wolken-Kopf frei-Foto-Abend-Spaziergang 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Bedburg-Hau | am 21.06.2018

Schon länger brauche ich ein ganz bestimmtes Foto für eine meiner Geschichten und heute Abend war mir nach viel frischer Luft. Kopf frei kriegen und loslaufen. Den Tipp für die Anfahrt hatte ich letztes Wochenende bekommen, mal sehen, ob ich neben dem Denkmal auch das Tor mit der schnurgeraden Baumreihe finde!  Ein stürmischer Wind bläst mir um die Ohren, dazu wunderbares Wind-Sonne-Wolken-Wetter. Aber mächtig frisch....

10 Bilder

Gut Ding braucht „Weile“, ein weiterer Baustein zum historischen Wanderrundweg in Massen steht kurz vor der Vollendung. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 21.06.2018

Ich bedanke mich bei den Beteiligten Mitarbeitern der verschiedenen Amtsstellen der Stadt Unna. Die Bank ist in Richtung Norden ausgerichtet, ein interessantes Panorama erwartet den Wanderer. Was passierte am 9. Juni 1984 am Pfauenufer in Massen. Lassen sie sich überraschen.

35 Bilder

Ein wunderbarer erlebnisreicher Nachmittag auf Burg Querfurt zum Historischen Burgfest ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 17.06.2018

Danke alle alle Akteure und den Sponsoren für das sehr gelungene Fest und ihr Einverständnis einige Bilder veröffentliche zu dürfen !!! Der Eintrittspreis von 7 Euro war total gerechtfertigt - wir sind danach noch in die Burg Querfurt,aber leider war ein dreiviertel des Burggeländes nicht zugänglich,weder die Filmausstellung noch die Burgkapelle - und das zu vollem Eintrittspreis,da hätten 3 Euro auch gereicht - ein Besuch...