Wolkenspiele.

Hier kann jeder seine Fotos zu Wolkenspielen, anderen LKlern, die Interesse an solchen Fotos haben mitteilen.

8 Bilder

Immer wieder schön... 2

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 20 Stunden, 33 Minuten

21.09.2018... In loser Folge... Wie oft schon...12 Mal im Jahr...Manchmal auch mehr...Und das immer wieder...über unsere Lebenszeit hinaus...

1 Bild

Wolkenmalerei...

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 16.09.2018

Anzeige
Anzeige
6 Bilder

Wolkenmalerei... 4

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 10.09.2018

10.09.2018... In loser Folge... Fantasie spielt hierbei immer eine goße Rolle...

16 Bilder

Wer holt den kleinen November aus dem August ab? 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.08.2018

Von 35 Grad auf 15 Grad runtergekühlt, gefühlte 5 Grad für Frostbeulen. Tag für Tag kleine November-Impressionen als Folge des Dürre-Sommers 2018 im Vorüberfahren betrachtet. Bunte Farben, denn die Bäume läuten aufgrund der starken Trockenheit schon jetzt den Herbst ein. Wie wird wohl der Winter werden nach diesem Jahrhundert-Sommer? Heute endlich mal die Kamera mitgenommen. Eindrücke vom Klever Ring, dem Moritzpark, der...

1 Bild

Wolkenspiel 3

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 20.08.2018

24 Bilder

Wrack-Stadt Kleve: Große Medienpräsenz und friedlicher Wracktourismus am heutigen Samstag 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 11.08.2018

Eine kurze Auszeit am Rhein sollte es heute werden. Und was eignet sich besser dazu, als bei typisch niederrheinischem Sonne-Wolken-Wind-Mix nach Salmorth zum Rhein zu fahren? Natürlich lockten aber auch der sehr niedrige Rheinpegel und nicht nur die Berichte von Günter van Meegen über das wieder aufgetauchte alte Schiffswrack am Ufer auf dem Weg nach Schenkenschanz.  Schwanenstadt war gestern, Kleve ist aktuell die...

14 Bilder

Wenn der Tag sich neigt, möge er dich als zufriedenen Menschen sehen. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 26.07.2018

Ich liebe diese Abendstimmung, unsere Nachbarn drehen nochmals eine Runde über die Weide. Es gibt kaum noch etwas zu futtern für die Rinder, der Himmel zeigt nochmals seine Farbenpracht. Der Raumthermostat zeigt uns 27.8° C, eine spannende Nacht erwartet uns. Man ist froh, wenn die überstanden ist, nach dem Frühstück auf der Terrasse ruft der Garten. An den Sommer 2018 werden wir noch lange denken. Vergessen sollten wir...

14 Bilder

Die Sonne ist das Auge der Welt, die Freude des Tages. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 09.07.2018

Als ich am Abend unseren Garten genoss, kamen mir diese Gedanken. Es ist wunderbar, in der Abendsonne den Blütenzauber und die Stimmung einzufangen. Ich wünsche eine erlebnisreiche Woche, und nette Begegnungen.

11 Bilder

Wolkenspiele... 1

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 29.06.2018

29.06.2018 In loser Folge... Am Himmel gibt es nur einen Weltmeister...Das sind die Wolken...