HAGEN - Freie Fahrt in Vorhalle

So eben wird die Baustelle in Vorhalle, die Brücke über der A 1 auf dem Wolfskuhler Weg wieder beidseitig freigegeben. Die Instandsetzungsarbeiten an der Brücke sind abgeschlossen. Verkehrsbeeinträchtigungen und längere Wartezeiten an der Baustellenampel entfallen somit. 

Das Bauwerk wurde neu abgedichtet, bekam eine neue Fahrbahndecke, neue Geländer und Brückenränder (Kappen). Die alte Entwässerung und die Lärmschutzwand wurde ebenfalls erneuert. Die Fahrbahnübergänge sind ausgetauscht, und die Brücke wurde von unten saniert.

Und es heißt wieder freie Fahrt in beide Richtungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen