Verdächtige Feststellungen
Achtung Einbrecher: Einbruchsversuche am Hohlweg in Breckerfeld

Beunruhigende Einbruchsversuche wurden in der Straße "Zum Alten Hohlweg" in Breckerfeld beobachtet. Daher ist Vorsicht geboten.
  • Beunruhigende Einbruchsversuche wurden in der Straße "Zum Alten Hohlweg" in Breckerfeld beobachtet. Daher ist Vorsicht geboten.
  • Foto: Jochen Tack
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am 29. Januar wurde der Polizei bekannt, dass es in der Nacht des 20. Januar und des 27. Januar  zu Einbruchsversuchen an einem freistehenden Einfamilienhaus in der Straße Zum Alten Hohlweg kam.

Ein unbekannter Täter versuchte, einen heruntergelassenen Rollladen eines rückwärtigen Fensters hochzuschieben. Beide Male entfernte sich die Person in unbekannte Richtung, als im Haus Licht eingeschaltet wurde. Sachschaden entstand nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen