Diesel geklaut
Dreiste Dieseldiebe: 200 Liter Kraftstoff aus LKW abgezapft - Zeugen gesucht

Unbekannte klauten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 200 Liter Diesel aus einem parkenden LKW.
  • Unbekannte klauten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 200 Liter Diesel aus einem parkenden LKW.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Ärgerliches ist einem LKW-Fahrer in der Nacht von Mittwoch auf Donnertag, 14. Februar, auf dem Rastplatz Eichenkamp an der BAB 1 in Fahrtrichtung Köln wiederfahren.

Nachdem er sich zur Nachtruhe begab, stellte er am Donnerstag um
5.30 Uhr fest, dass sein Tank leer war. Bislang unbekannte Diebe hatten im Laufe der Nacht ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft.
Die Polizei bittet Zeuge, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen