Schwarzfahrer geschnappt
Mit Haftbefehl gesuchten Schwarzfahrer geschnappt: Polizei macht Fang im Linienbus

Der Hagener Polizei ging ein mit Haftbefehl gesuchter Schwarzfahrer ins Netz.
  • Der Hagener Polizei ging ein mit Haftbefehl gesuchter Schwarzfahrer ins Netz.
  • Foto: Symbolbild: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am Montag, um 9.20 Uhr, kontrollierte eine Mitarbeiterin der Hagener Straßenbahn AG in einem Bus auf der Kölner Straße einen 28-jährigen Fahrgast. Die Überprüfung ergab, dass der Mann den Fahrpreis nicht entrichtet hatte.

Da der 28-Jährige zunächst nicht bereit war, seine Personalien mitzuteilen, rief die Kontrolleurin die Polizei zur Hilfe.
Die Beamten stellten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Frankfurt mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war.
Der 28-Jährige hatte wegen eines Diebstahls noch 28 Tage Restfreiheitsstrafe zu verbüßen. Die Polizisten führten ihn daher der Justizvollzugsanstalt Hagen zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen