Polizei fahndet nach Kennzeichendieb
Öffentlichkeitsfahndung in Herdecke und Umgebung: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fahndet nach dem Mann im nächsten Bild.
2Bilder
  • Die Polizei fahndet nach dem Mann im nächsten Bild.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

In der Nacht vom 18. November auf den 19. November 2018 wurden in Herdecke im Westender Weg beide Kennzeichen von einem schwarzen Volvo V70 entwendet.

Am 1. Dezember 2018, zwischen 18.40 Uhr und 18.50 Uhr, suchte die auf dem Bild abgebildete Person eine Tankstelle an der Schwerter Straße in Holzwickede auf. Zwischen 18.40 Uhr und 18.50 Uhr tankte der Mann einen weißen VW, der die knapp eine Woche zuvor gestohlenen Kennzeichen besaß.
Er verließ die Tankstelle ohne zu bezahlen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Person auf dem Foto oder dem abgebildeten Fahrzeug geben können. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Die Polizei fahndet nach dem Mann im nächsten Bild.
Die Polizei im EN-Kreis und der Umgebung hat diesen Täter zur Fahndung ausgeschrieben. Wer kennt diesen Mann?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen