Kurt-Schumacher-Ring gesperrt
Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Hagen

50.000 Euro Sachschaden und zwei Verletzte sind die Bilanz eines schweren Unfalls, der sich am Dienstagmittag auf dem Kurt-Schumacher-Ring ereignete.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallten zwei Fahrzeuge aufeinander, von denen einer in den Gegenverkehr geschoben wurde und dort einen dritten Wagen beschädigte. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem verstärktem Rückstau. Nach zirka anderthalb Stunden konnte die Unfallstelle durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen