Hagener nominiert für Besucher Award 2017

Hagen.

Der Hagener Schriftsteller Marvin Bittner ist für den Besucher Award 2017 nominiert. Nachdem der Jungautor bereits im vergangenen Jahr schon einmal für den Preis vorgeschlagen war, und den 6. Platz erreichte, darf er sich in der Kategorie "Kunst/Literatur" erneut behaupten.
Der Preis, der von einem Internetdienstleister aus Kleinmachnow ausgelobt wurde, wird vom Publikum vergeben. Abgestimmt werden darf noch den ganzen Monat auf: www.besucher-award.de/abstimmung/kunst-literatur.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen