Kneipennacht in der BAR CELONA

Kneipennacht Hagen 2014
8Bilder
  • Kneipennacht Hagen 2014
  • Foto: Wolfgang Schulte
  • hochgeladen von Jürgen Zarnke
Wo: BAR CELONA, Friedrich-Ebert-Platz 3, 58095 Hagen auf Karte anzeigen

Ab 20 Uhr 27 ging die Post ab. Schon mit dem ersten Song, dem Klassiker der Spencer Davies Group, "Keep on running", hatte der "Jüngling" Mick von den GRAFEN das Publikum voll im Griff. Kein Wunder, spielt er doch auch im Rock Orchester Ruhr eine gewichtige Rolle. Stimmgewaltig und mit seiner mitreißenden Art konnte der Sänger auch Oldiefans diesseits der 60 begeistern.
Schön ist, dass eine feste Fangemeinschaft stets in der ersten Reihe tanzt. Schön auch, dass Bandmitglieder der Leather Brothers, der Substitutes und der Heart Of Gold Band den GRAFEN ihre Aufwartung machten. "The Beat Goes On" !!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen