Nach Büchern nun auch Radio

Marvin Bittner am 22.09.2017 in Hagen im Theater an der Volme 

Fotografin: Nathalie Löbel
  • Marvin Bittner am 22.09.2017 in Hagen im Theater an der Volme

    Fotografin: Nathalie Löbel
  • hochgeladen von Marvin Bittner

Schriftsteller macht Hörfunk

Hagen.

Der Hagener Schriftsteller Marvin Bittner ist jetzt auch als Hörfunkmoderator tätig.
Das bestätigt zumindest der Kultursender Radioplanet Berlin auf seiner Homepage.
Mit Bittners Literaturkritik öffnet der Fantasy-Autor ein neues Kapitel in seinem Leben. In seiner Sendung stellt der 22 jährige Bücher von unbekannten und bekannten Autoren vor. Die 45-Minütige Sendung, die meist am Donnerstag um 21 Uhr auf dem Berliner Kultursender präsentiert wird, wird ergänzt durch aktuelle Musik.
Für 2018 hat der Hagener dem Berliner Kultursender seine Zusammenarbeit fest zugesagt. Doch bei der Radiosendung aus Berlin bleibt es nicht. Im nächsten Jahr wird der Buchautor auch zu einer Radiosendung aus Hagen stoßen. 2017 gastierte Marvin Bittner bereits für zwei Sendungen in der Radiosendung Haspe und Sport, die auf 107.7. Radio Hagen monatlich ausgestrahlt wird. Dort wird er zukünftig den Bereich Kultur moderieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen