SIHK-Fotowettbewerb: „Wirtschaft in Südwestfalen“

Das ehemalige Dolomitwerk in Hagen-Halden. Erinnerung an einen Industriezweig in der Volmestadt, der einmal 1000 Mitarbeiter zählte.
  • Das ehemalige Dolomitwerk in Hagen-Halden. Erinnerung an einen Industriezweig in der Volmestadt, der einmal 1000 Mitarbeiter zählte.
  • Foto: Stephan Faber
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Berge, Wälder, Natur - Südwestfalen hat aber eben nicht nur als Ausflugsziel viel zu bieten, sondern ist auch ein attraktiver Standort für Handel, Industrie und Dienstleistungen. Dies soll der Foto-Wettbewerb der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen zeigen.

Dafür werden die schönsten Bilder gesucht: Ob belebter Wochenmarkt, spannender Arbeitsplatz oder Industrieanlage in der Abenddämmerung. Fotografen können ab sofort attraktive Motive aus dem Bezirk der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen von Sprockhövel bis Balve, von Herdecke bis Meinerzhagen rund ums Thema „Wirtschaft in Südwestfalen“ an die SIHK zu Hagen mailen.

Die genauen Teilnahmeinformationen finden Interessierte unter www.sihk.de/fotowettbewerb. Einsendeschluss ist der 28. Oktober.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen