So gewollt? - Thomas Godoj bei Saturn in Hagen

Einen kurzen Auftritt legte Thomas Godoj im Saturn-Markt in Hagen hin.
2Bilder
  • Einen kurzen Auftritt legte Thomas Godoj im Saturn-Markt in Hagen hin.
  • hochgeladen von Stephan Faber

"So gewollt" heißt das neue Album von Ex-Superstar Thomas Godoj. Auf seiner Promotion-Tour gastiert der Ruhrgebietsjunge am Montag im Saturn-Markt in der Hagener Innenstadt. So gewollt war sein Auftritt bestimmt nicht. Zunächst ließ Godoj die rund 30 Fans fast eine halbe Stunde warten, um dann auf die Bühne zu treten und mitzuteilen, dass er angeschlagen sei nach dem Auftritt am Vorabend und dass er nur für Autogramme und Smalltalk zur Verfügung stehen würde. Dieses Angebot nahmen natürlich die überwiegend weiblichen Anhänger des Sängers dankend an. Doch ein Ersatz für den erhofften Live-Auftritt des ehemaligen DSDS-Gewinners war das auf jeden Fall nicht. Unter guter Werbung verstehe ich etwas anderes.

Einen kurzen Auftritt legte Thomas Godoj im Saturn-Markt in Hagen hin.
Autogramm ja, singen nein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen