Endlich Ferien
Fachhochschule Südwestfalen: Hagener Studierende feierten ihren Abschluss

Hagener Studierende feierten ihren Abschluss.
  • Hagener Studierende feierten ihren Abschluss.
  • Foto: Alexander Spanke
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Der Fachbereich Technische Betriebswirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen hat seine Absolventinnen und Absolventen verabschiedet.

Bei bestem Sommerwetter feierten etwa 40 frisch gebackene Bachelor und Master im Hagener Hotel Mercure ihre Abschlüsse.
„Mit dem Ende des Studiums beginnt eine neue Orientierungsphase mit zunächst hoher Unsicherheit. Ihre Entwicklungswege sind durch unsere breit angelegten Studiengänge wahnsinnig vielfältig, aber eben auch ein wenig unvorhersehbar“, schilderte Prof. Dr. de Vries die Weggabelung, an der sich die Absolventen nun befinden. ^Foto:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen