Fliegenkirmes Stiepel 2018: Diese Karussells gastieren an der Dorfkirche in Bochum Stiepel

1001 Nacht.
4Bilder
Wo: Stiepeler Dorfkirche, Nettelbeckstraße 44, 44797 Bochum auf Karte anzeigen

Er wird von weitem zu sehen sein und das Kirmespublikum begeistern. An diesem Wochenende gastiert der Fliegende Teppich "1001 Nacht" auf der Fliegenkirmes in Bochum Stiepel. Europas größter und höchster reisender Fliegender Teppich erreicht eine Höhe vn 27 Metern und bietet den Fahrgästen eine wunderbare Aussicht.
Die Fliegenkirmes geht im Jahr 2018 in die 1010. Auflage und findet an diesem Wochenende statt. Vom 21. bis 24. September drehen sich in Bochum aber noch viele andere Karussells.

Zum einen hat die sympathische Dorfkirmes eine Neuheit für Bochum im Gepäck. Der "Kesseltanz" bietet Fahrspaß und Unterhaltung für das Familienpublikum.
Rund geht es in dem beliebten "Schwanenfieger".
Ein "Autoscooter" rundet die Riege der Fahrgeschäfte ab.
Zu den Karussells gesellen sich zahlreiche Imbissbetriebe welche von traditionellem Kirmeseis bis hin zu asiatischen Leckereien so einiges zu bieten haben. Auch kleine Kirmesfreunde kommen auf den Kinderkarussells auf ihre Kosten.

Öffnungszeiten und Feuerwerk

Das bunte Kirmestreiben startet am Freitag ab 16 Uhr, Samstag schon ab 11 Uhr, Sonntag und Montag ab 14 Uhr. Am Samstag um 11 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt. Am Montag, dem letzten Kirmestag findet gegen 22 Uhr ein Feuerwerk statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen