Foto-Nachlese zum 2. Stadtanzeiger-Oktoberfest

25Bilder

Das 2. Stadtanzeiger-Oktoberfest in der Stadthalle Hagen war eine Mordsgaudi. 600 Besucher feierten am Freitag und mit 1.000 Gästen am Samstag konnte Stadthallen-Chef Jörn Raith sogar eine ausverkaufte Veranstaltung vermelden. Ausgelassen wurde zur Musik der Band „Dreisam-Live“ getanzt sowie das Büble-Festbier und die bayerischen Schmankerl aus der Stadthallen-Küche genossen.
Die Veranstaltergemeinschaft aus Stadtanzeiger Hagen, Event Experience und Stadthalle Hagen zeigten sich hochzufrieden und starteten bereits den Kartenvorverkauf für das kommende Jahr. Dann nämlich wird das 3. Stadtanzeiger Oktoberfest am 7. und 8. Oktober 2016 im Wasserlosen Tal stattfinden. Und wieder wird die Band "Dreisam-Live" mit ihrem Chef Rupert Furtner mit von der Partie sein. Na klar, Bernd Hoffmann vom Stadtanzeiger wird auch wieder seine Späße auf der Bühne machen.
Infos und Karten gibt es unter www.oktoberfest-hagen.de.

Die tollen Fotos vom 2. Stadtanzeiger Oktoberfest wurden alle von Alex Talash angefertigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen