Große Prunksitzung der KG Grün Weiss Haspe

40Bilder

Am Samstagabend hatte die KG Grün Weiss Haspe ihre große Prunksitzung.
Es gab ein Präsidentenjubiläum bei der KG Grün Weiss Haspe, Rainer Barthelheim ist seit 33 Jahren Präsident der KG Grün Weiss Haspe. Er wurde von Seitens des Vereins ausgezeichnet. Er bekam eine Briefmarke aus dem Jahr 1984 sowie Eintrittskarten für das Beatles Musical.
Das Programm war wie in den Jahren zuvor vielseitig. Als Büttenredner waren Herbert sowie Jörg Hammerschmidt eingeladen. Jasmin Suchan brachte mit ihrem Gesang Stimmung in die Halle. Der KCH 77 sowie die Blau Weissen Funken mit dem Gardetanz.
Etwas besonderes liess sich die KG Grün Weiss Haspe für das Prinzenpaar einfallen. Der Prinz durfte Darten und zwar auf eine Dartscheibe die unsere Prinzessin Sabrina I halten musste.
Die KG Grün Weiss Vorhalle trat zweimal auf. Einmal die Garde und dann kam „Tanz der Vampire“ die Show der KG Grün Weiss Vorhalle.
Für weitere musikalische Stimmung sorgten dann die Kolibris sowie Dirk Elfgen.
Zum Schluss kam noch ein Highlight, die Roten Husaren Manheim traten auf. Eine Show Tanzgruppe mit einem tollen Programm. Zum 33 jährigen Jubiläum holten die Roten Husaren Manheim, Rainer Barthelheim auf die Bühne.
Weiteres ist in der Bildergalerie zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen