Großes CDU- Lenneparkfest: Konzerte, Spaß und Trödelmarkt am Wochenende

„Massimo Grande, Anna Estera and friend“ werden am Freiag ab 18 Uhr für allerbeste Partystimmung sorgen.
2Bilder
  • „Massimo Grande, Anna Estera and friend“ werden am Freiag ab 18 Uhr für allerbeste Partystimmung sorgen.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des traditionellen CDU-Lenneparkfestes mit Bauernmarkt und Bühnenprogramm ein Kinderbasar veranstaltet. „Große“ und „kleine“ private Anbieter können hierbei alles anbieten, was für Kinder, Jugendliche und Familien von Interesse sein kann. Erstmalig wird auch der Samstag eingebunden sein und zwar mit einer großen WM-Party mit Public-Viewing.

Das CDU-Lenneparkfest beginnt am Freitag, 22. Juni, um 19 Uhr mit einem Dämmerschoppen und „Rock im Lennepark“ („Die Grafen“) und wird am Samstag ab 17.30 Uhr mit einer großen Fußball- (Großbild- und Beamerübertragung Deutschland gegen Schweden) und Rock-Party („Massimo Grande, Anna Estera and Friend“) fortgesetzt. Am Sonntag, 24. Juni folgt dann von 11 Uhr bis 18 Uhr mit Bauernmarkt, unterhaltsamem Bühnenprogramm, Mit-Mach-Aktionen und besagtem Kinderbasar das seit 16 Jahren stattfindende CDU-Familienfest.
Am Sonntag, 24. Juni, kann im Lennepark von 11 bis 18 Uhr alles angeboten werden, was zum Motto „Alles rund ums Kind“ passt. Schließlich ist es oftmals so, dass viele noch gut erhaltene Dinge nicht mehr gebraucht werden, weil die „Kleinen“ und „Größeren“ herausgewachsen sind oder mittlerweile anderen Hobbys nachgehen. Alles Guterhaltene, was zum Wegwerfen zu schade ist, kann verkauft werden: Und zwar von Kindern und Erwachsenen.
Für „Kinderbasar und Kindertrödel – Alles rund ums Kind“ wird keine Standgebühr erhoben. Allerdings ist eine Voranmeldung erforderlich, möglichst per E-Mail an marie-theres@konder.de oder Tel. 02334-2233 oder bei Ruth Träger unter Tel. 02334-2377.
Die Show-Bühne im Lennepark wird an allen drei Tagen Veranstaltungsmittelpunkt sein.
Um wetterunabhängig zu sein, werden im Bühnenbereich große Veranstaltungszelte aufgebaut. Auch die anliegenden Räumlichkeiten der AWO stehen zur Verfügung. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

„Massimo Grande, Anna Estera and friend“ werden am Freiag ab 18 Uhr für allerbeste Partystimmung sorgen.
Das Repertoire der Band "Die Grafen" um ihren Leader Helmut Wockelmann umfaßt das ganze Spektrum des Rock und Blues der 50er, 60er und 70er Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen