SoundSet feiert Jubiläum +++ Echtes Kult-Konzert steht bevor

Die Hagener Band „SoundSet“ präsentiert im Ruhrfestsaal fünf Jahrzehnte Musikgeschichte von den Sixties bis heute.
  • Die Hagener Band „SoundSet“ präsentiert im Ruhrfestsaal fünf Jahrzehnte Musikgeschichte von den Sixties bis heute.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Wer erinnert sich noch an Drafi Deutscher, Harpo, Chris Andrews, Graham Bonney, Dave Dee, Ricky Shayne, Blue Diamonds, Ted Herold oder Sidney Youngblood? Sie haben alle eines gemeinsam: Sie waren in den Anfängen des Beats mit SoundSet auf Tour

Und SoundSet gibt es immer noch. Inspiriert von den Beatles und Rolling Stones in den 60ern tourte die Band mit eigenem Bus durch die Lande. Die Tanz- und Showband war bekannt durch ihre Auftritte im legendären Tanzbrunnen Köln. Viele Auftritte in der Westfalenhalle unter anderem beim Sechstagerennen oder als Begleitband der Blue Diamonds. Gefeiert in den 70ern und bekannt über das Millennium hinaus.

Das Konzert

Die Band schaut auf 50 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Guter ehrlicher, alter handgemachter Beat. Alt an Jahren, aber die ewig junge Beatmusik bringen sie nach wie vor gekonnt rüber und das wird nun am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr im "Zweibrücker Hof" in Herdecke gebührend gefeiert.

Unterstützt wird die Band von Mike Best, einem charismatischen Sänger und Entertainer, der bekannt ist für seine exzellenten Joe Cocker-Interpretationen.

Ticketverkauf

Karten sind im Vorverkauf für zehn Euro (Abendkasse 12 Euro) erhältlich im Zweibrücker Hof Herdecke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen