Vorstellung der Loreley für die neue Session 2018 / 2019

45Bilder

Gestern Abend war die Vorstellung unserer jüngsten Symbolfigur für ihre zweite Session 2018 / 2019. Jedoch konnte Josi I daran nicht teilnehmen da sie im Krankenhaus liegt.
Aber die Veranstaltung sollte stattfinden und das tat sie dann auch. Der Höhepunkt fehlte aber das tat den Gästen zwar sehr Leid jedoch begleitete man den Abend.
Die Stimmung war ausgelassen und wie nicht anders zu erwarten fröhlich. Angefangen mit der Tanzgarde des KCH 77 die ihren neuen Session Tanz vorführten.
Danach kam eine Tanzgruppe aus Hamm der CC Herringen. Der Nefrechdachs aus Köln brachte dann richtig Stimmung. Man sang alle Lieder des talentierten 17 jährigen mit. Auch die anwesenden Ex Prinzenpaare, Symbolfiguren des Hagener Karnevals gingen dabei richtig ab. Der Sänger musste eigentlich gar nicht mehr singen das taten die Gäste.
Die jüngsten der Tanzgarde des KCH 77
kamen dann als Indianer und zeigten ihre neue Choreografie.
Zum Schluss kamen die Närrischen elf. Eine Tanzgruppe die bereits im letzten Jahr den Weg zum KG Rheingold gefunden hat. Das Programm natürlich geändert und sie brachten Stimmung. Die Mädels zeigten ihr Können.
Nicht zu vergessen das noch amtierende Prinzenpaar Anja I und Olaf I die mir ihrem neuen Karnevalsverein zur Veranstaltung kamen. Sie bleiben uns damit erhalten. Das Dreigestirn aus Radevormwald kam dann auch noch auf die Bühne. Ein gelungener Abend für die KG Rhengold die leider auf ihre Symbolfigur verzichten musste.
Jede Symbolfigur und Verein schickte Josi I ein Genesungswunsch ins Krankenhaus.
Die Veranstaltungen bis zum 11.11.2018 im Rathaus an der Volme:

Samstag, 27. Oktober, KCH 77 Residenzeröffnung der Obermolly, 19:00 Uhr im Vereinsheim

Samstag, 3. November, Heidefreunde Boelerheide, Inthronisierung des Stukenförsters, 17:11 Uhr, Vereinshaus Boelerheide

Freitag, 9. November, KG Grün Weiß Vorhalle, Vorstellung des Vorhaller Bauern, 19:11 Uhr, Vereinsheim des Vorhaller Schützenverein

Samstag, 10. November, KG Blau Gelb Haspe, Vorstellung des neuen Schalk, 19:11 Uhr, Haus Hülsche

Sonntag, 11. November, Festkomitee Hagener Karneval, Sessionseröffnung, 9:30 Uhr, Rathaus an der Volme

Sonntag, 11. November, Loßröcke Boele, Wahl des Oberloßrock, 23:11 Uhr, Loßrockhalle (vereinsintern!)

Samstag, 17. November, BV Nord, Vorstellung der Symbolfiguren, 10:00 Uhr, Café Boeler Bü

Termine von Hagener Karneval.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen