*Jürgen Todenhöfer - In Gaza*

4Bilder

Jürgen Todenhöfers Sohn Frederic berichtet:

Liebe Freunde, seit 6 Stunden sind wir wieder in Gaza. Als mein Vater sein Buch "INSIDE IS" veröffentlichte, versprach er sein Honorar Kindern in Gaza und Syrien zu spenden.135.000 € gingen nach Gaza. Für einen Spielplatz, einen Bolzplatz und einen Frischwasser-Brunnen. Sonntag ist Einweihung. Bis dahin werden wir für euch direkt aus Gaza berichten. JT, Kameramann Ahmed und ich. Der erste Eindruck ist sehr traurig. Morgen mehr. Euer Freddy

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen