Advent auf dem Reiterhof
Toller Adventsmarkt auf dem Reiterhof stimmt auf Weihnachten ein

Kunstgewerbe, Weihnachtsdeko und vieles mehr gibt es auf dem Adventsmarkt beim Reiterverein Hohenlimburg.
  • Kunstgewerbe, Weihnachtsdeko und vieles mehr gibt es auf dem Adventsmarkt beim Reiterverein Hohenlimburg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Stimmungsvolle Atmosphäre und einzigartiges Flair bietet am am Sonntag, 18. November, der Reitverein Hohenlimburg bei seinem traditionellen Adventsmarkt in die Reithalle "Auf dem Mühlhof 14" in Hohenlimburg-Reh. Ab 13 Uhr bieten rund 35 Aussteller an ihren Ständen vorweihnachtliche Waren feil.

Das Angebot aus den Bereichen Kunstgewerbe und Weihnachtsdeko reicht von handgefertigten Stoffarbeiten und liebevoll erstellten Holzkreationen über selbstgemachte Konfitüren bis hin zu beleuchteten Dekoartikeln, Bildern und Schmuck in den verschiedensten Auführungen.
Obwohl der Markt bereits zum 13. Mal stattfindet, haben sich die bekannten Standbetreiber mit neuen Ideen angemeldet und es konnten neue Anbieter mit bisher nicht dargebotenen Waren angeworben werden. Eines bleibt jedoch unverändert: Über allem hängt der Duft von frischen Waffeln, selbstgebacken Kuchen, Glühwein und herzhaften Würstchen.
Für die kleinen Besucher gibt es Kinderpunsch und Kartoffelstäbchen.
Ebenfalls im Angebot ist wieder Kinderschminken, eine Tombola und weitere Aktionsstände zu Mitmachen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen