WU16/2 BASKETBALL JOL
Pflichtsieg gegen Recklinghausen

TSV Hagen 1860 2 – Citybasket Recklinghausen 2   101:57 (31:8/18:12/36:20/16:17)

Am 02.02.19 kam die zweite U16 der Citybaskets Recklinghausen in die Öwen-Witt-Halle.

Das Spiel war bereits zu Beginn durch die Ganzfeld-Defense des TSV geprägt. Dem Gegner wurde wenig Zeit für den Aufbau des Spiels gelassen. Zudem konnten sich U16/2 Mädels durch schnelle Punkte in der Anfangsphase, bis zum Ende des ersten Viertels mit 23 Punkten absetzen.

Dies war im zweiten Viertel nicht anders. Die Defense wurde konsequent gespielt, nur bei den Abschlüssen sowie den Offense-Rebounds haperte es zeitweise. Trotzdem wurde auch dieses Viertel zu Gunsten des TSV beendet.

Das dritte Viertel war offensiv das Beste für die Hagenerinnen. Eingespielte Laufwege und waches Auftreten in der Offense führten zu 36 Punkten.

Im letzten Viertel konnten also alle, dank des gut ausgespielten Vorsprungs, noch einmal ihr Können zeigen. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Besey Canatan uns in den Spielen unterstützen kann.

Für den TSV spielten:
Idrizi, V. (11); Düllmann, L. (24); Schmitt, C. (6); Schmidtkunz, R. (20); Güdül, S.; Alan, M. (7); Breucker, G. (8); Backhove, M. (13); Cantan, B.; Stücker, J. (4); Figge, P. (8)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen