Warten auf das erste Erfolgserlebnis

Warten auf das erste Erfolgserlebnis
  • Warten auf das erste Erfolgserlebnis
  • hochgeladen von Uwe Gutzeit

Hagen/ Hohenlimburg - Etwas niedergeschlagen und ratlos wirkten die jungen Frauen des SV Hohenlimburg 1910 am Donnerstagabend, nach dem Testspiel gegen den Landesligisten VfB Kreuzberg (Mittelrhein) schon. Hatte man doch auch im zweiten Saisonvorbereitungsspiel sehr hoch, mit 0:14 (0:5) Toren im heimischen Kirchenbergstadion verloren.

Strahlte das neue Kreisligateam um Trainer Torsten Hesse vor der Begegnung noch Entschlossenheit aus, so wich diese Zuversicht und verwandelte sich sehr schnell in Ratlosigkeit. Der VfB Kreuzberg ging bereits nach 20 Sekunden, durch eine schöne Einzelaktion, direkt vom Anstoßpunkt mit 1:0 in Führung.

Bis zum Halbzeitpfiff des Unparteiischen, folgten dann weitere 4 Treffer für den VfB Kreuzberg. In der zweiten Hälfte, erhöhte der VfB nochmals die Takt Zahl und ließ den 10er Damen nicht einen Hauch einer Chance. Am Ende der Begegnung verließen die Hohenlimburgerinnen sichtlich angeschlagen und nachdenklich die Spielfläche. Am 22.08.2010 (11:00 Uhr) starten die Zehnerinnen bei den Frauen der SG Boelerheide in die Kreisligasaison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen