51-Jährige verletzt: Auffahrunfall auf der Villigster Straße

Auffahrunfall auf der Villigster Straße.

Bei einem Auffahrunfall auf der Villigster Straße verletzte sich am Donnerstagmorgen ein Autofahrer leicht.
Gegen 8 Uhr wollte ein 51 Jahre alter Mercedes-Fahrer an der Einmündung in die Ruhrtalstraße nach rechts in Richtung Ergste abbiegen. Ein 24-jähriger Fahrer eines nachfolgenden Citroens erkannte die Situation zu spät und prallte ins Heck des anhaltenden Mercedes.
Dadurch zog sich der 51-Jährige leichte Verletzungen zu und wollte nach er Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen