Bäckerei-Einbrecher gesucht: Täter verschaffte sich Zugang in Hagener Backwarengeschäft

Am heutigen Freitag bemerkte eine 49-jährige Frau um 3 Uhr, dass die Eingangstür zu ihrer Bäckerei auf der Vorhaller Straße aufgehebelt war. Täter wird gesucht.
  • Am heutigen Freitag bemerkte eine 49-jährige Frau um 3 Uhr, dass die Eingangstür zu ihrer Bäckerei auf der Vorhaller Straße aufgehebelt war. Täter wird gesucht.
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am heutigen Freitag bemerkte eine 49-jährige Frau um3 Uhr, dass die Eingangstür zu ihrer Bäckerei auf der Vorhaller Straße aufgehebelt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der Nacht auf diesem Wege Zugang in die Bäckerei verschafft.

Hier durchwühlten sie alle Räume. Zunächst war noch nicht klar, ob etwas entwendet wurde. Während der Anzeigenaufnahme stellte die Polizei fest, dass auch die Eingangstür eines in der Nähe befindlichen Geschäfts Hebelspuren aufwies.
Hier gelang es den Einbrechern jedoch nicht, die Tür zu überwinden.
Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-9862066 zu melden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen