BR vor Ort (Hagen): Beliebte Lokalkompass-Treffen

Angelika Hartmann. BürgerReporterin der ersten Stunde in Hagen.
  • Angelika Hartmann. BürgerReporterin der ersten Stunde in Hagen.
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Wir sind 100.000! Um die runde Zahl an BürgerReportern zu feiern, stellen wir verdiente Autorinnen und Autoren vor Ort vor. Und dazu gehört auch Angelika Hartmann aus Hagen.


Angelika Hartmann ist eine Frau mit vielen Talenten und ebenso vielen Interessen. Wenn sie nicht malt, schreibt, backt, fotografiert oder schwimmt, findet sie aber immer wieder Zeit, die Lokalkompass-Community mit frischem Bild- und Textmaterial zu versorgen. Die gelernte Industriekauffrau berichtet seit Sommer 2010 für das Portal und ist somit Reporterin der ersten Stunde.

1, Warum bist Du dem Lokalkompass schon so lange treu geblieben?

Lokalkompass - das ist für mich ein schöner Zeitvertreib und ein toller Erfahrungsaustausch mit lange bekannten "Lokalern" und neu dazu gekommenenen Gleichgesinnten.

2. Was war bisher Dein schönstes Erlebnis im Lokalkompass?

Die schönsten Erlebnisse sind immer die Lokalkompass-Treffen. Ob am Möhnesee, in Oberhausen oder in Essen: Immer kommen "neue" und "alte" BürgerReporter zusammen und haben viel Spaß.

3. Welcher Lokalkompass-Artikel ist Dir besonders in Erinnerung geblieben?

Für mich war das im Jahr 2014, als ich das erste Mal zwei junge Uhus fotografiert hatte, die in freier Natur geboren wurden. Wo, das verrate ich nicht. Weil sie sonst im Jahr zu sehr gestört werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen