Fahndung: Mann bestiehlt Rentner an Geldautomaten

Fahndung: Mann bestiehlt Rentner an Geldautomat.
2Bilder

Bereits am 8. Januar, kam es zu einem Diebstahl an einem Bankautomaten. Gegen 9 Uhr hob ein 80-jähriger Hagener eine niedrige, vierstellige Summe in einer Bank in Altenhagen ab. Das Geld ließ er anschließend im Ausgabefach des Automaten versehentlich liegen.

Ein noch unbekannter Mann -der mutmaßliche Täter- beobachtete das Geschehen und nahm das Geld an sich, obwohl der Rentner noch neben dem Geldautomaten stand. Anschließend verließ der Unbekannte mit den Banknoten in der Hand das Geldinstitut. Der mutmaßliche Dieb wurde durch eine Kamera gefilmt. Jetzt liegt der Polizei ein Beschluss des Gerichts zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Kripo
fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 02331 986 2066.


Ein Bild von dem mutmaßlichen Täter gibt es im Anhang. 

Fahndung: Mann bestiehlt Rentner an Geldautomat.
Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 02331 986 2066.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen