Feuerwehraktionstag in Hagen

17Bilder

Der Verband der Feuerwehr der Stadt Hagen hatte am gestrigen Samstag zum großen Aktionstag auf den Friedrich-Ebert-Platz eingeladen. Viele Aktionen warteten auf die großen und kleinen Besucher. So konnte man beispielsweise mit der Drehleiter in ungeahnte Höhen hinaufsteigen. Der Nachwuchs konnte an der Spritzenwand das Löschen proben. Einen großen Knall gab es bei der Airbag-Explosion.Den ganzen Tag über gab es Informationsstände und Ausstellungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen